TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Eingetragene Drossel
 


Autor Mitteilung
kaichen
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 11:15 - 15.01.2005

Moin,
Ich benötige dringend eine Kopie eines Fahrzeugscheins einer TTr bj um 2000 mit einer eingetragenen Drossel auf 34 PS....
Ich habe einen Bekannten der mir die einträgt wenn ich eine Kopie eines Fahrzeugscheins vorlege in dem die Drossel eingetragen ist....
Also, wenn jemand von euch eine solche Drossel angetragen hat bitte ich darum sich zu melden....
Vielen Dank schon mal,
Gruß aus der Heide,
kaichen
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 11:51 - 15.01.2005

ich hab jetzt meine drossel auch noch net eingetragen, habe mir aber jetzt nen satz gekauft und könnte dir ne kopie vom gutachten machen. dort steht alles drauf, was im brief geändert wurde und was folglich im fz-schein auch anders is. is aber ne TT600S 4GV und keine TTR, da könnt es vll einen Unterschied geben.
kaichen
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 12:51 - 15.01.2005

ja, das wäre super, schick mir einfach eine kopie, vielleicht geht es ja...
meine mail adresse lautet:
kaichen@owmm.de
TTR-FLO
Premium-User

Beiträge: 257


 

Gesendet: 16:07 - 15.01.2005

Hey Kaichen für was für eine Drossel? Ich habe bei mir nen Gasanschlag eingetragen! oder suchst du das Gutachen für das Drosselblech

Ansonsten schau mal hier auf meinem Webspace...
http://file.bbs-me.net/~bartschflo/Bilder/

Da findest du ein Gutachten allerdings dann auch wieder nicht für die TTr sondern die S

Gruß Flo
TTR-FLO
Premium-User

Beiträge: 257


 

Gesendet: 12:58 - 16.01.2005

Die hatte ich da ja nun auch nur für mich die habe ich da nur als datensicherung! Sind ja nirgends zu sehen habe den Link jetzt nur hier angegeben da jemand nach dem Gutachten fragte!

Gruß Flo

Seiten mit Postings: 1

- Eingetragene Drossel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Eingetragene Drossel
 



Version 3.1 | Load: 0.005980 | S: 1_4