TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› lüneburger-heide
 


Autor Mitteilung
kaichen
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 19:48 - 03.01.2005

Moin, hier schreibt euch das kaichen aus soltau(heide-park).... es wäre schön auch den ein oder anderen tt fahrer aus niedersachsen oder der lüneburger-heide zu treffen.....
also, vielleicht trifft man sich ja mal zur ausfahrt....
bis dahin,
kaichen
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


 

Gesendet: 10:55 - 04.01.2005

Moin Kaichen,
ich komme aus Bremen und treffe mich ca. einmal im Monat mit ein paar Kumpels aus dem XT 350 Forum in einer Sandkuhle bei Hannover. Der Eigentümer duldet das Fahren und so gibts keinen Ärger mit Polizei und Pilzsammlern.
Super ist auch das Enduro Treffen vom XT-Club Emmingen (bei Soltau).Einmal im Jahr (Juni) gehts in Alvern ins Gelände.Dieses Jahr waren es fast 100 KM nach Roadbook mit einigen Einlagen und Sonderprüfungen.
Zuletzt sind wir alle im Oktober auf dem Uhlenkörper Ring in Uelzen gewesen.(Bei Regen schwierig)
Für diese Saison ist ein Start bei der 2.European Enduro Challenge (24h-Team Rennen) in Torgau /Sachsen und ein Abstecher nach Bilstain in Belgien geplant.
Wenn man das jetzt so liest könnte man denken ich wäre ein Enduro Crack.
Aber nein ! Alles nur Spaß und Hobby.
Ich muss nicht gewinnen, dabei sein ist alles.
Ich habe zwei Maschinen. Zum einen die TT 600 (59X) und dann noch einen kleinen 250er 2-Takt-Stinker von Suzuki.
Für Wettbewerbe ist mir die TT zu schade, dafür die Suzi.
Ansonsten bin ich hin und wieder auch im Hoope-Park(Info im Net) bei Bremen, oder auf dem Truppenübungsplatz in Schwanewede unterwegs
Gruß,
Peter
TTR-FLO
Premium-User

Beiträge: 257


 

Gesendet: 13:23 - 04.01.2005

Welche Kiese meinst du In Hannover???? Komme aus Hannover allerdings die Kiesen die ich kenne sind denn doch noch von ollen alten Leuten überfüllt die einen versuchen mit dem Regenschirm zu verhauen Wenn ihr das nächste mal nach Hannover kommt sacht bescheid bin garantiert dabei!

Gruß Flo
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


 

Gesendet: 18:33 - 04.01.2005

Moin Flo,
die Grube ist nicht direkt in Hannover,sondern in Oegenbostel.Von Bremen / Hamburg aus ist das die Abfahrt Berkhof anne A7, dann ca. 7 KM.

Peter
TTR-FLO
Premium-User

Beiträge: 257


 

Gesendet: 09:47 - 05.01.2005

NIce mir scheint als würde ich die Kiese nicht kennen!!! Finde ich wenn ich in Oegenbostel bin die Kiese recht gut oder ist sie verstekt? Zu welchen Uhrzeiten kann ich da auftauchen??? MUSS SCHNELL ZU POLO MIR NE NEUE KETTE KAUFEN ^^ und dann auf nach Oegenbostel

Gruß Flo
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


 

Gesendet: 10:55 - 05.01.2005

Moin Flo,
am Besten kann man am Wochenende dort fahren. Wir treffen uns meist Samstags, so ab ca. 14.00 Uhr.Die Kuhle ist auch bei Vollcrossern sehr beliebt, so dass da öfters Leute rumfahren. Das Gelände ist relativ groß.
Aus Richtung Berkhof liegt die Einfahrt zur Kuhle auf der linken Seite kurz vor dem Ortseingang.(Kurve)
Wann wir uns das nächste Mal treffen ist noch nicht ganz klar, ich sag aber dann bescheid.
Im Moment habe ich eh kein eigenes, fahrbereites "Streitross" , wegen Bastelarbeiten. TT => ohne Räder, Suzi => Vergaser defekt .
Teile gibt es auch ganz schlecht , überall ist Inventur oder Urlaub.

Peter
kaichen
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 16:19 - 05.01.2005

das ist ja genial.... ich weiß zwar wo die kuhle ist in alvern, dachta aber nicht daran, dass dort auch was stattfindet....
naja, lasst es mich wissen wenn ihr hier in der nähe seid..... bin bestimmt dabei!!! mfg, kaichen
Pu
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 17:00 - 03.04.2005

da die Sonne ja nun die Wolken verjagt hat...am 9./10. April ist in Brelingen in der Kuhle ne dicke Veranstaltung mit Enduroläufen etc.

Werde mit meiner ollen 36A dort (allerdings als Besucher) auch mal hinduesen

Seiten mit Postings: 1

- lüneburger-heide -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› lüneburger-heide
 



Version 3.1 | Load: 0.003594 | S: 1_4