TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Nockenwelleneinbau
 


Autor Mitteilung
TTWerner
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 07:01 - 06.09.2004

Hallo,

hat jemand ne detailierte Beschreibung, wie man eine Nockenwelle einbaut, vielleicht sogar mit Bildern??? Oder weiß wo man sowas bekommt?? Leider sind ja alle Beiträge im alten Forum verlorengegangen

Hoffe auf Eure Tatkräftige Hilfe!!

Gruß
TT Werner

Rüdi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:33 - 06.09.2004

Hallo Werner,

ich habe einen Mechaniker von meiner Yamaha Werkstatt an der Hand, wenn Du möchtest, maile ich ihn an.
Ich maile Dir dann seine Mail zurück.

Gruß

Rüdi
TTWerner
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 17:46 - 06.09.2004

Hallo Rüdi,

wenn Du das tun würdest, fänd ich das Klasse von Dir!
Bin zwar kein Laie, aber auch kein Profi!
Vilen Dank, meine Mail hast Du ja ??!! :bounce:

Gruß
Werner
Rüdi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:59 - 06.09.2004

Hallo Werner,

die Mail an den Mechaniker ist raus, weiß nicht wann er antwortet, ansonsten sehe ich ihn am Mittwoch.

Gruß

Rüdi
TTWerner
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 09:10 - 07.09.2004

Hi,

Klasse!

Vielen Dank Rüdi !!!



Gruß
Werner
TTWerner
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 10:52 - 09.09.2004

Hi Rüdi,

wie schauts aus? Haste schon was gehört/bekommen ???

Gruß
Werner
Rüdi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:28 - 09.09.2004

Hallo Werner,

nein habe nichts von ihm gehört, er war auch am Mittwoch nicht da.

Natürlich kann es auch sein, gibt es ja viele von, daß er nur einmal wöchentlich in seine Mails schaut, aber ich werde dran bleiben.

Gruß

Rüdi
Sven
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:22 - 09.09.2004

Hallo,

Sitz und Tank runter Kerze raus.