TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› saarland, die III.
 


Autor Mitteilung
chooseme2
Moderator

Beiträge: 337


Gesendet: 13:08 - 29.08.2004

fange dann wohl wieder mal von vorne an, wie sieht´s aus ? Kriegen wir dieses jahr noch was hin ?

Bitte schickt doch einfach mal Vorschläge mit Ort und Datum ins Forum.

Gruss Wolfgang
TT600R Mike
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 12:38 - 30.08.2004

Hallo !!

Habe dem Rüdi schon geschrieben das ich zum Treffen komme , wenn es einen Termin dafür gibt , zeitlich sollte es bei mir keine Probleme geben.

Wo , ist mir auch relativ egal , da ich öfters größere Strecken fahre . Wenn Euch nichts dazu einfällt können wir uns auch bei uns im schönen Odenwald treffen .

Mike
Rüdi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:23 - 30.08.2004

Hallo,

ich denke, wir sollten einen einergermaßen zentralen Punkt nehmen, denn Wolfgang muss ja von Trier kommen und ich denke, in den Odenwald ist das etwas zu weit.

Gruß

Rüdi
chooseme2
Moderator

Beiträge: 337


 

Gesendet: 21:39 - 30.08.2004

macht doch einfach mal vorschläge, ich denke es sollte etwas weiter bei euch am rhein sein

gruss wolfgang
chooseme2
Moderator

Beiträge: 337


 

Gesendet: 21:40 - 30.08.2004

wisst ihr was lässig ist ? ich hab jetzt genau ein post mehr als rüdi



wer weiss wie lange, also zurücklehnen und geniessen

Wolfgang
Rüdi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:54 - 31.08.2004

Moin,

ich war am Sonntag in der Eifel an der alten Nordschleife.
Ich dachte, ich muß zum Augenarzt, da fuhr ja einer mit seiner Enduro über den Ring und das schöne daran war, in den Kurven war er nciht langsamer.

Mal ein Vorschlag, was haltet ihr davon, auch dort mal drüber zu fahren, müsste aber Samstags sein, denn Sonntags sind zuviele Iddi´s vor Ort.

Bis jetzt hat mir nur Mike eine Mail für September gesendet, er brint eventuell noch jemanden mit.
Was ist mit dem Rest.

Gruß

Rüdi
TT600R Mike
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 09:44 - 31.08.2004

Hallo zusammen

Den Nürburgring halte ich für nicht so gut , zumindest nicht zum darauf fahren weil wir da den Leuten die richtig Gas geben wollen nur als Hindernisse im Weg stehen , denn wenn ich mit meiner R1 am Ring bin ärgere ich mich auch über die, die da mit ihren „ langsamen Möhren „ am Ring unterwegs sind. Über die Gegend dort kann ich nur soviel sagen , schön aber der Fanclub Grün-weiß ist dort am Wochenende immer unterwegs ( Kontrollen ) und ich denke das muss man sich nicht unbedingt geben .

Am Rhein oder an der Mosel gibt es genug schöne Sträßchen , die auch besser zur Geschwindigkeit einer TT passen als der Nürburgring.

Mike
Rüdi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:22 - 31.08.2004

Hallo,

ok, ich mache mal wieder den Anfang.
Was ist mit dem kommenden Samstag, ist ja schöne Wetter gemeldet.
Macht mal einige Vorschläge, meine Vorschläge wären:
1. Mosel / Cochem
2. Rhein / meine Nähe
3. Hunsrück / Simmern oder Kirchberg

Mit meiner Nähe, soll nicht heißen, daß ich nicht fahren würde.
Wir würden dann so fahren, daß der Heimweg für jeden kürzer wäre als die Anreise, außer meine Heimreise wäre dann wieder länger


Gruß

Rüdi

P.S. Mike hat sich ja schon bei mir per Mail gemldet, daß er kommt und jemanden mitbringt
TThomaS
Premium-User

Beiträge: 208


 

Gesendet: 20:10 - 31.08.2004

Also bei mir klappt es am nächsten WE nicht und am 19. (So.) kann ich auch nicht. Aber nehmt auf mich mal keine Rücksicht. Mein Bock sieht aus wie ne Sau und ist momentan auch nicht gerade straßentauglich, weil ich zur Zeit eh nur Gelände fahre...
chooseme2
Moderator

Beiträge: 337


 

Gesendet: 01:56 - 01.09.2004

Bei mir könnte es am WE auch noch klappen, lasst uns doch mal das Wetter im Auge halten und dann reagieren.

gruss choose
TT600R Mike
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 11:02 - 01.09.2004

Hey

Bei mir wird es am Wochenende leider nichts , denn ich fahre kurzfristig ab heute Mittag bis Sonntag weg :D

Falls Ihr am Wochenende fahrt , wünsche ich Euch viel Spaß , werde mich nächste Woche wieder melden .

Mike

Seiten mit Postings: 1

- saarland, die III. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› saarland, die III.
 



Version 3.1 | Load: 0.004406 | S: 1_4