TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Verkaufe Twin-Air Luftfilter für TT600S
 


Autor Mitteilung
Christoph
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:16 - 09.03.2011

Hallo!!!

Da ich versehentlich einen Twin-Air Luftfilter für die TT600S anstatt für meine TT600R gekauft habe, biete ich ihn hier zum Kauf an! :)

Falls Interesse besteht, kann mir ja ein Preisvorschlag gesendet werden!!

Danke im vorraus und einen schönen Abend noch!!!
mannikiel
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 23:48 - 09.03.2011

TT600S 4LW, oder ne richtig Gute ?

Was sagen die Experten, taucht der was (Komme von der XT350, da gibts sowas gar nicht, aber in Modell-Buggy-Kreisen heißt es "Finger weg von K&N und Co KG"...

Seiten mit Postings: 1

- Verkaufe Twin-Air Luftfilter für TT600S -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Verkaufe Twin-Air Luftfilter für TT600S
 



Version 3.1 | Load: 0.002037 | S: 1_4