TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› kick it
 


Autor Mitteilung
Highgo
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 23:07 - 19.02.2011

Nach langer Zeit ist es endlich wieder soweit, das letzte Mal ist lange her(Z 650) zwischendurch 17 Jahre Intruder was auch weiterhin so bleiben wird. Aber solange der Arsch noch auf ne hohe Sitzbank kommt und das rechte Bein den Hebel treten kann muss man das eben tun.
Bin im letzten Herbst an meine TiaThea rangelaufen (Mobile aus Langeweile), gesehen, gefahren, gekauft. Großer Spassfaktor
Wenns dann mal klemmt meld ich mich.Schau schon seit einiger Zeit hier rein und ich muss sagen dass ein sehr angenehmer Umgang herrscht.
Grüße Heiko
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 14:11 - 20.02.2011

Hallo Heiko,

herzlich willkommen und viel Spaß
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 21:40 - 28.02.2011

Herzlich willkommen !
Gru0 René
tts-roland
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 21:16 - 03.03.2011

habe die Ehre!

und fröhliches treten!

VG
Roland

Seiten mit Postings: 1

- kick it -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› kick it
 



Version 3.1 | Load: 0.004408 | S: 1_4