TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Moin Moin !
 


Autor Mitteilung
mannikiel
Boardjunior

Beiträge: 29


Gesendet: 02:34 - 24.01.2011

Moin Jungs !

Einigen von Euch wird der Nick vielleicht bekannt vorkommen... XT350, LSB 2009.
Nu hats mich halt dank Ebay hierher verschlagen, hab mir grad diese TT600S 4LW geschossen. Werd sie wohl erst nächstes WE abholen fahren, auch wenns mächtig in den Fingern juckt...

Heissen tu ich Carsten, bin 43, aber gefühlte 16, und wohne natürlich in Kiel. Ledig, kinderlos, trinkfest & arbeitsscheu, also glücklich. :D

Falls jemand sachdienliche Hinweise in Sachen WHB, Bedienungsanleitung und Testberichte hat, bin ich für eine PM sehr dankbar !!!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:38 - 24.01.2011

Hallo Carsten,

herzlich willkommen.
Da hat der Vorbesitzer aber einen schönen mischmasch zusammen gesteckt. Kein Öhlinsfederbein mehr verbaut.
Ahja ok ich sehe Bundeswehr, habe ich auch schon eine hier gehabt, sind von den Motoren meist 1A Sahne.

Infomaterial, Bedienungsanleitung, eine Service Manual bekommst bei mir.

Ausserdem bekommst bei mir auch alle Original, Zubehör und Verschleißteile.

Bitte bei einer eventuellen Anfrage auf das S Forum beziehen, dann gibt es günstige sonderpreíse
mannikiel
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 12:02 - 24.01.2011

Moin Rüdi !

Danke ! Schön, daß gleich ein Experte zur Hand ist, mit genug Ersatzteilen und Ultraschallbad.

Was machen/machten die Kisten denn beim Bund Hab ich nie gehört oder gesehen, und Googel spuckt auch nichts aus. Kradmelder, als Nachfolger der Hercules ? Und warum ist sie nicht oliv Nen blauen Rahmen hab ich übrigens auch nirgends gesehen...

Etwas seltsam das Ganze. Aber wenn der Motor okay ist, ist mir der Rest eigentlich egal. Bin ja kein Sammler, sondern will fahren.
mannikiel
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 13:54 - 25.01.2011

Moin Rüdi !
Hab die Kiste gestern im Dreiviertel-Dunkel abgeholt, kurze Probefahrt ging noch, Lager, Bremsen, Kupplung, Getriebe scheinen okay. Der Benzinhahn ist abgebrochen, hast du sowas rumliegen ? Bedienungsanleitung war dabei, ein WHB oder Service Manual suche ich noch, genau wie Mikrofische.

PM gibts hier nicht ?
Deine Seite wmd321 ist tot ?

Okay, meine Emil-Addi ist mannikiel@marsmail.de

Danke und Gruß
Carsten
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:33 - 25.01.2011

Hallo,

Service Manual kannst Du von mir haben.
Mikrofische nur auszugsweise, eventuell kann dir da ein anderer TT Fahrer aushelfen

321wmd war noch nie tot, ist mein eingener Server und läuft immer und zuverlässig

Benzinhahn kann ich nur neu anbieten, schreib mir einfach eine Mail

info@321wmd.de

Seiten mit Postings: 1

- Moin Moin ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› Moin Moin !
 



Version 3.1 | Load: 0.004316 | S: 1_4