TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Biete Teile für TT600S (blauer Radsatz,etc.)
 


Autor Mitteilung
GSi-buster
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 13:23 - 22.01.2011

Hi ihr,

ich habe noch einige Teile von meiner Belgarda daheim! Brauche sie nicht mehr also kommen sie weg!

Zu haben wären unter anderem:
- 1 Satz San Remo Alufelgen 21" und 18", blau eloxiert, komplett mit gutr Bremsscheibe und sehr gutem Kettenblatt
- 1x neuer Satz Kupplungsreibscheiben mit Federn, Orig. Yamaha
- 1x Lichtmaschinendeckel
- evtl. noch andere Teile

Preise auf Anfrage, für Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung!

Viele Grüße, buster
GSi-buster
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 15:08 - 22.01.2011

Achja, Bilder sind natürlich kein Problem!

Viele Grüße, buster
GSi-buster
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 15:09 - 22.01.2011

Achja, Bilder sind natürlich kein Problem!

Viele Grüße, buster
ttonkel
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 22:36 - 28.01.2011

Hallo was sollen den die teile kosten?
gruß
GSi-buster
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:23 - 29.01.2011

Hi Ttonkel!

Also der Deckel ist schon weg. bei den Felgen hatt ich an 320 VHB gedacht, kann man ja drüber reden und den Kupplungskit für 80 Euro!

Viele Grüße buster
GSi-buster
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:24 - 29.01.2011

Hi Ttonkel!

Also der Deckel ist schon weg. bei den Felgen hatt ich an 320 VHB gedacht, kann man ja drüber reden und den Kupplungskit für 80 Euro!
Achja, hab noch das Tachowellengetriebe für Vorderrad...

Viele Grüße buster
ChrisTT
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 16:01 - 09.02.2011

Suche noch einen Scheinwerfer für meine TTS

enduroreisender gmx de
fummler
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 09:01 - 10.02.2011

Hi,
ich könnte das vorderrad gebrauchen , wenn du nich gerade drauf bestehst die räder nur als satz zu verkaufen.

monsator@gmx.de
JoJo
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 19:12 - 07.03.2011

Servus
GSI-Buster,

hast du die Hinterradfelge noch?

Wenn ja, bitte unter Littlejo1984@yahoo.de melden

Vielen Dank

Seiten mit Postings: 1

- Biete Teile für TT600S (blauer Radsatz,etc.) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Biete Teile für TT600S (blauer Radsatz,etc.)
 



Version 3.1 | Load: 0.003392 | S: 1_4