TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Anleitung für Lagerwechsel an der Kurbelwelle
 


Autor Mitteilung
Graaft
Power-User

Beiträge: 92


Gesendet: 13:11 - 13.01.2011

So, da nun ja ein neuer Sommer vor der Tür steht und demnach einige Kilometer die gefahren werden wollen, steht der Wechsel nun warscheinlich wirklich an.

Jetzt ist die Frage: Gibt es eine Anleitung, am besten mit Bildern, wie man an die Lager der Kurbelwelle rankommt und diese austauscht? Die YamYam-Werkstatt will dafür gepeilt 500-600€ haben und das kann ich mir nicht leisten... also steht wohl oder übel selbermachen an. Gibt es noch weiteres was ich beachten müsste?

Müssen die Ventile, die Steuerkette und evtl. noch andere Dinge danach neu eingestellt werden? Und welche Dichtungen brauche ich dann neu?

Grüße, Graaft
flo0012
Premium-User

Beiträge: 180


 

Gesendet: 19:44 - 13.01.2011

siehe werksatthandbuch, wenn dann komplett überholen ....
Graaft
Power-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 23:33 - 13.01.2011

puh... na dann wird es auf verkaufen hinauslaufen

für ein komplettes überholen reicht es vorne und hinten nicht... maximal dann wenn ich alles selber mache und dafür hab ich leider weder zeit noch platz... oder kenn jemand von euch zufällig eine günstige garage in/bei berlin wo man schrauben kann?
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:17 - 14.01.2011

Moin,

ich habe hier einen überholten TT600S Motor stehen, musst nur noch den Lima und Kupplungsdeckel montieren und schon kannst Du fahren
Graaft
Power-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 10:24 - 14.01.2011

würdest du mir dafür mal ein angebot machen? schreib dir gleich mal ne mail

Seiten mit Postings: 1

- Anleitung für Lagerwechsel an der Kurbelwelle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Anleitung für Lagerwechsel an der Kurbelwelle
 



Version 3.1 | Load: 0.002828 | S: 1_4