TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Bin nicht neu hier :-)
 


Autor Mitteilung
torsten1967c
Premium-User

Beiträge: 203


Gesendet: 20:31 - 04.12.2010

Bin wider da!

Nach meinem Achillessehnenriss war es mir unmöglich meine TT an zu kicken. Habe sie dann verscheuert.
Danach eine 11er GSXR die ich zum Streetfighter umgebaut habe.Dann ne 1400 Trude ( auch umgebaut )
Ich lernte jemand aus der USA kennen, jetzt importiere ich Harleys . Von denen habe ich auch einige gefahren und bin wider am umbauen ( Harley ) Winterzeit Umbauzeit :-) Jetzt ist mir eine TT600R mit Knöpfchen unter gekommen.Der Preis war ok, also habe ich sie gekauft.
Ich kann es nicht lassen :-))))

Gruß Torsten!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 12:34 - 05.12.2010

Hallo Torsten,

na siehst Du, so ist es mir auch ergangen.
Importierst du neue oder gebrauchte Harleys.

Nun kann man ja in der Fahrerliste deinen Eintrag bearbeiten, Neue bilder rein und die alten unter " es war einmal " stellen

Übrigens, Verschleißteile für Harleys habe ich auch
torsten1967c
Premium-User

Beiträge: 203


 

Gesendet: 14:53 - 05.12.2010

Hallo Rüdi !

Schön mal wider was von dir zu hören! Ich hole Softails aus der USA ( Fat Boy,Heritage )Alles im originalen Zustand,nur neuere Modelle.Habe auch schon ne 56er Pan rüber geholt.Es ist alles Preisabhänig,bei den Amis bekommst du auch nichts geschenkt!
Die TT wird erst umgebaut,dann ändere ich die Bilder ;-)
Gruß Torsten!

Seiten mit Postings: 1

- Bin nicht neu hier :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› Bin nicht neu hier :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.005504 | S: 1_4