TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Jännix stellt sich, sein Motorrad und Unfall vor ;)
 


Autor Mitteilung
Jännix
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 19:23 - 26.10.2010

Hallo TTler,
also ich will mich jetzt hir auch noch mal ganz offiziell vorstellen :)
Ich heiße Jannik, komme aus Berlin und bin 20 Jahre alt. Ich Studiere Maschinenbau im 3 Semester an der TU.
Ich habe von meinem Onkel nach meinem bestandenen Führerschein (Herbst 2009) seine alte TT 600 S 4gv bekommen (31000 km runter). Bin mit ihr gleich gut zurecht gekommen und eigentlich auch fast den ganzen Winter durch gefahren, auch wenn mir einige Gliedmaßen gefühlsmäßig fast abgestorben sind, aber was muss das muss
In einem knappen Jahr bin ich dann mit ihr fast 7000 km gefahren und aufn weg vom Praktikum nach Hause hat es mich dann im September erwischt... BOOOM ein Auto, das ich gerade fast überholt hatte, weil es nach einem Parkendem Auto rechts rangefahren ist, lenkt wieder links auf die Straße und rammt mich mit dem Kotflügel auf höhe meines rechten Beins!
Ich bin mit einem Salto abgeflogen und erst mal gleich in stabiler Seitenlage liegengeblieben. Bin die ganze Zeit bei bewussten gewesen aber trotzdem kam ein Rettungshubschrauber mit Notarzt. Mit Krankenwagen ging es dann ins Krankenhaus nach Potsdam wo ich untersucht wurde und mein Knie wegen einer Riss- Quetschwunde mit 5 Sticken genäht wurde. 2 Tage Krankenhaus, Motorrad Totalschaden (Rahmen verzogen, Gabel verbogen etc.) Später stellte sich dann noch heraus, dass mein rechter großer Zeh gebrochen war.
Jetzt ist alles wieder gut verheilt, habe nur noch etwas Schmerzen im Knie. Bin auch schon wieder auf der Suche nach einer neuen TT :D
Gute Fahrt
Jannik
S-Treter
Boardmeister

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:17 - 26.10.2010

moinmoin
na dann erstmal gute genesung und wilkommen im forum
stone1971
Boardjunior

Beiträge: 36