TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› TT600S Bj. 94 GuteLauneMoped
 


Autor Mitteilung
wi600
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 09:55 - 13.10.2010

Ich wollt eigentlich nur mal meine Freude über meine TT600S kundtun
BJ 1994, 65.000km mit ungeöffnetem Motor bei regelmäßigem Ölwechsel, immer schön warmgefahren, außer Verschleißteilen keine Invests, letztes Jahr mit 53.000km für 1300€ gekauft als 43-jähriger Wiederanfänger, ehrliche 40 PS, nicht mehr und nicht weniger - den Schwachpunkt "Kabelbaum" konnte mir ein lötbegabter Spezl dauerhaft beseitigen...das 2. Elefantentreffen steht vor der Tür (ich werd aber einige Kilo Fett und Öl großflächig auf dem Moped verteilen - letztes Jahr gingen denn doch alle Lager durch das Salz flöten) - ach ja, da ich vorwiegend auf der Straße unterwegs bin kann ich die MITAS E-08 empfehlen - die halten bei "Beschleunigen was geht" und zunehmender Kurvenaktivität hinten 7-8000km und vorne 10.000km und mehr und sind total günstig. Öl braucht das Ding fast keins - gut, saufen tut sie bei rasanter Fahrweise wie ein Loch aber was solls. Selbst der Kicker funzt nach einmal gut einstellen praktisch immer, außer sie steht den ganzen Tag in der Sonne - dann hilft nur anschieben lassen, da scheint wohl irgendwie der Sprit gasförmig zu werden oder irgendsowas. Einzig die Lichtausbeute des vorderen Scheinwerfers ist madig...vlt. hat jemand einen Tip!! Fazit: selten ein ehrlicheres Teil gesehen und ideal für Leute, die keinen Wert auf perfekte aber grotzenlangweilige Statussymbole ala GS legen.....Tschuldigung, falls sich jemand langweilt, aber mich freut das Ding einfach
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 12:14 - 13.10.2010

Hallo,

deswegen fahre wir sie ja alle, langlebig und fast unzerstörbar.

Mehr Licht bekommst Du wenn Du auf H4 umbaust.
Teile kosten nur ein paar Euro und bekommst bei mir

Seiten mit Postings: 1

- TT600S Bj. 94 GuteLauneMoped -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› TT600S Bj. 94 GuteLauneMoped
 



Version 3.1 | Load: 0.003939 | S: 1_4