TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Gruß aus dem Bergischen
 


Autor Mitteilung
dirtydan
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 21:12 - 17.08.2010

Hallo Zusammen,

Ich bin schon seit einiger Zeit heimlicher Leser, hatte nur keine TT um mitzureden. Aber nun habe ich letzte Woche endlich eine günstige TT600e erstanden und kann jetzt hier auch mal meinen Senft dazugeben Sie ist Bj 96 und ca. 18tkm gelaufen, war mal blau jetzt eher "klosteinfarbend". Ich hab irgendwo gelesen das diese Farbe besonders gerne ausbleicht. Naja bis auf die Verkleidung und eine Vergaser der überläuft ist sie sonst Prima in Schuß.
Neben der TT habe ich noch eine 600er Bandit. Die ist Sozia-freundlicher.
Leider stehe ich mit meinem know how noch am Anfang. Laufräder Aus/Einbau, Verkleidung, Blinker und Licht usw. sind kein Thema...
Aber ...Habe gerade zum ersten mal nen Vergaser an der TT nach Anleitung aus dem Forum ausgebaut. Ganz schön fummmelig das Ganze. Habe echt Angst gehabt etwas kaputt zumachen.(Aber das werd ich mal im Technik Forum posten).

Freu mich auf jedenfall auf viele Tipps und spannende Diskussionen.


Gruß
Daniel


Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 07:47 - 18.08.2010

Hallo Daniel,

herzlich willkommen und viel Spaß

Ja die blauen Teile bleichen sehr schnell aus, es gibt baer alle Teile auch in weiß
Wegen dem Vergaser solltest Du mal Ultraschall reiinigen.

Und ich könnte mit dir wetten, deine Ansaugstutzen sind spätestens nach dem Ausbau defekt, musst mal prüfen, ob der Gummi noch fest am Alu ist

Seiten mit Postings: 1

- Gruß aus dem Bergischen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› Gruß aus dem Bergischen
 



Version 3.1 | Load: 0.006272 | S: 1_4