TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Biete Felge TT 600 S poliert
 


Autor Mitteilung
Christejan
Stamm-User

Beiträge: 51


Gesendet: 14:10 - 19.07.2010

Hallo,

ich biete eine frisch polierte Felge, nur der Felegenring ohne Nabe und Speichen, von San Remo für die TT 600 S an.

Passt nur an die S-Version (Speichenbohrungen aufgrund der anderen Nabe zur TT 600 E unterschiedlich).

Zustand ist gut, keine Beschädigungen erkennbar. VB 75,--, kosten um die 130,00 plus Bohrung, plus Polieren.

Grüße
Chris
bbm
Power-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 16:47 - 19.07.2010

moin moin ,haste da wohl bilder von ???? hab da wohl interesse dran!!!!
mfg bbm
bbm
Power-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 16:48 - 19.07.2010

und was heißt plus bohrung??passen die so auf ne s drauf???
Christejan
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 09:51 - 20.07.2010

Hi bbm, klar, bilder kannst du gerne haben, brauche Deine e-mail-adresse.

Habe mich oben ein bisschen falsch ausgedrückt. in dieser felge sind die bohrungen bereits drinnen, ich meinte wenn man den felgenring neu kauft, dann kommt auf den kaufpreis das bohren (ca. 40,-- €) noch oben drauf.

Ich habe mir diese felge vor 4 wochen gekauft, da war se blau, zustand ist top da so gut wie unbenutzt. wollte sie auf meine tt 600 E bauen und neue speichen einsetzen lassen.

Um dann beim Speichenmacher festzustellen, dass die bohrungen für meine E-Radnabe nicht passen. Eigentlich logisch, die E-Radnabe ist ja um einiges größer als die der S-Version.

Da war die Felge aber bereits entlackt und frich poliert. Jetzt liegt sie rum, sieht sehr gut aus und sucht einen passenden Besitzer.

Grüße
Chris
bbm
Power-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 16:16 - 20.07.2010

addi steht bei den members ansonsten hier nochmal bbm69 ät web.de bitte betreff felge,thx
was ksotet den das umspeichen ???? so ca??? kenn mich da garnicht aus???
Christejan
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 09:07 - 21.07.2010

Morgen,

ich mache Dir heute nachmittag ein paar Fotos und schicke sie rüber.

Ümspeichen und Zentrieren kostet bei einer Radspannerei um die 50,--, evtl. einen Zehner mehr.

Normalerweise nimmt man dann noch neue Speichen, die kosten auch so um die 50,00.

Cheers
Chris

Seiten mit Postings: 1

- Biete Felge TT 600 S poliert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Biete Felge TT 600 S poliert
 



Version 3.1 | Load: 0.003739 | S: 1_4