TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Nology Hotwire Zündsysteme ?? Erfahrung..bringt das was?
 


Autor Mitteilung
m.b.age
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 01:23 - 10.05.2010

Hallo TT Gemeinde,
habe meine 94 Bella jetzt 1 Jahr und zwischendurch immer wieder mal Zündaussetzer so das nicht richtig hochdreht und beim fahren sogar komplett abstirbt. Springt aber eigentlich immer wieder an .Nur beim Gas geben fängt Sie dann an zu stottern und stirbt wieder ab. Ich fummele dann immer mal am Kerzenstecker rum und meist läuft Sie dann wieder??? Einbildung oder tatsächlich das Problem.Will mir jetzt mal einen neuen besorgen.Bin zufällig auf das Nology Hotwire Zündsysteme gestoßen ,taucht das wat?
Laut Homepage des Anbieters und der dort abgedruckten Berichte der Fachpresse scheinbar ja.Hat da jemand Erfahrung ???
Grüße aus dem schönen Söhrewald bei Kassel
Mario
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 10:22 - 10.05.2010

hi Mario,

hm kann auch sein dass deine ANsaugstutzen vllt rissig sind?

Aber die Nology sind guuut
TT-Mike
Premium-User

Beiträge: 212


 

Gesendet: 14:05 - 10.05.2010

Gab es erst vor ein paar Tagen zu dem Thema einen Thread!
m.b.age
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 23:04 - 10.05.2010

Ja das mit den Ansaugstuzen hab ich mir auch schon gedacht, sind bestimmt noch die Originalen... als 16 jahre alt.Hab den Thread dann doch noch gefunden. Sorry fürs doppelt posten und Danke für den Tip. Werd es mal mit einer Wiederstanslosen Kerze und neuen niederohmigen Stecker versuchen und neuen Ansaugstuzen verbauen.
Grüße Mario
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 16:51 - 12.05.2010

Hallo,

wie Nology sind gut, kannst gleich das Geld zum Fenster raus werfen
NGK Silikonstecker mit Silikonkabel, mehr nicht

Seiten mit Postings: 1

- Nology Hotwire Zündsysteme ?? Erfahrung..bringt das was? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Nology Hotwire Zündsysteme ?? Erfahrung..bringt das was?
 



Version 3.1 | Load: 0.002567 | S: 1_4