TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Was für Hoppys habt ihr noch???
 


Autor Mitteilung
Mario2
Power-User

Beiträge: 146


Gesendet: 12:29 - 29.12.2009

HI
Ich weiß ja ein Hobby verbindet uns alle unsere heiß geliebten TT´s.Aber sonst wissen die meisten ja nichts voneinander,doch vieleicht haben ein paar von uns ja noch andere Gemeinsamkeiten!
Ich fange mal mit mir an!
Neben meiner TT bin ich natürlich auch noch ein Schrauber.Als weitere Hoppys bin ich noch in der Feuerwehr und bin Kleintierzüchter,dh Ich züchte Hühner,Hasen Enten.
das wars dann eigentlich auch schon!!

Grüßle Mario
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 15:34 - 29.12.2009

Hi Mario,

also meine HObbys:

Ich Spiele seit 16 Jahren Gitarre (gebe auch bisschen Unterricht,
Bin Squadleader in unserem Softair-Team, baue viel mit Elektronik,
mach ne Menge am PC (bin n kleiner crack xD ), schraube auch gelegentlich an Emma rum, geh in die Kirche ministrieren, bin Jugendleiter, ach und Sohn meiner Eltern

LG Matze
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:29 - 29.12.2009

Hallo,

@ Matze, so wie ich das sehe, wirst Du nächstes Jahr unser neues Forum basteln müssen.

Zu meinen Hobby´s, mein größtes Hobby habe ich zum Beruf gemacht, habe aber leider keine Zeit mehr an meinen Mopeds zu schrauben, muss ich leider machen lassen.
Nein nein nicht woanders, sondern von meinem Mitarbeiter
Ansonsten sammele ich Münzen, fliege Lenkdrachen, schieße Luftgewehr, diese Homepage ( in die ich in der letzten Zeit leider zu wenig Zeit investiere, habe mir für 2010 Besserung geschworen ).
Dann habe ich noch meine beiden Kretahunde ( Hellenikos Ichnilatis ), 4 Jahre und 3 Monate.

Hobbys die ich abgelegt habe sind Windsurfen und Kart fahren.
stevennewfarmer
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 18:28 - 29.12.2009

Hmmm, Hobbys.
Seit der Jugend dem Endurovirus verfallen (fahren + schrauben),
Mountainbiken, Laufen (Marathon + weiter),
Schwimmen, Lesen, Häuslebauen, und Familie.
Ansonsten bin ich an allem Möglichen interesiert und immer neugierig.

Ich denke das war´s.

Alles Gute, Stefan aus WaS
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:52 - 29.12.2009

Stefan, Familie ist doch kein Hobby sondern der größte Segen den es gibt
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 02:59 - 30.12.2009

Zitat:
@ Matze, so wie ich das sehe, wirst Du nächstes Jahr unser neues Forum basteln müssen.


alles klärchen, besprechen wir dann per Mail^^

Es geht nix über die Familie
stiffmeister75ie
Power-User

Beiträge: 126


 

Gesendet: 12:42 - 30.12.2009

Servus Leute!

Dann will ich mich auch mal "outen".

Also, als ersten bin auch Familien Papa, dann zocke ich noch nen bisl PS3 und PC. Gitarre spiele ich auch, aber erst seit ca. 4 Jahren (müsste mal wieder nen bisl üben). Dann schraube ich auch nen bisl, Motorrad, Mofa, Auto.

Jo das wars erstmal soweit!

MfG Tobi
Christejan
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 11:39 - 08.01.2010

Da mach doch auch mal mit.

Bin Papa von drei Kindern, Mann einer Frau, selbstständig, Schraube derzeit hauptsächlich an meinen zwei Yamahas (XT-500 Komplettrestauration) und der TT.

Viel Zeit investieren ich noch in den Jugendfussball (trainiere seit 5 Jahren Jungs und Mädels im Alter zwischen 8 und 10 Jahren). Zweiwichtigtes Hobby ist neben den TÖF´s Carrera Rennbahnen (lenkbare Servosystem aus den 80igern), sowie hin und wieder ein gutes PC-Spiel (Strategie, Adventures).

Es versteht sich von selbst dass die Zeit für all dass immer zu wenig vorhanden ist. Daher geht es bei meinen Mopeds auch nur schleppend voran, dafür aber stetig.

Grüße
Chris
basti83
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 23:21 - 10.01.2010

Hallo,

meine Hobbys wären da:

natürlich Motorrad fahren, ansonsten momentan an erster Stelle das Softair Spielen, dann schraube ich gerne an meinem PC rum und seid ein paar Monaten an unserer Team Homepage (Softair). Wenn ich mal von allem die Schnauze voll habe, gehe ich noch gerne angeln, da kann ich am besten entspannen. Das ist auch schon alles und für mehr Hobbys ist leider keine Zeit da.

Gruß
Basti
MIKE-HH
Power-User

Beiträge: 139


 

Gesendet: 10:53 - 11.01.2010

Moin,

bei mir beschränkt es sich auf's Kiten, Wakeboarden, Snowboarden, Thaiboxen, Mopped fahren und schrauben.

Gruß
denni
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 20:17 - 11.01.2010

Skateboarding. Snowboarding. Filming. Fotografie. Party. Snooker. Stencils. Jumpen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Was für Hoppys habt ihr noch??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Was für Hoppys habt ihr noch???
 



Version 3.1 | Load: 0.003996 | S: 1_4