TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Was für Hoppys habt ihr noch???
 


Autor Mitteilung
Mario2
Power-User

Beiträge: 146


Gesendet: 12:29 - 29.12.2009

HI
Ich weiß ja ein Hobby verbindet uns alle unsere heiß geliebten TT´s.Aber sonst wissen die meisten ja nichts voneinander,doch vieleicht haben ein paar von uns ja noch andere Gemeinsamkeiten!
Ich fange mal mit mir an!
Neben meiner TT bin ich natürlich auch noch ein Schrauber.Als weitere Hoppys bin ich noch in der Feuerwehr und bin Kleintierzüchter,dh Ich züchte Hühner,Hasen Enten.
das wars dann eigentlich auch schon!!

Grüßle Mario
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 15:34 - 29.12.2009

Hi Mario,

also meine HObbys:

Ich Spiele seit 16 Jahren Gitarre (gebe auch bisschen Unterricht,
Bin Squadleader in unserem Softair-Team, baue viel mit Elektronik,
mach ne Menge am PC (bin n kleiner crack xD ), schraube auch gelegentlich an Emma rum, geh in die Kirche ministrieren, bin Jugendleiter, ach und Sohn meiner Eltern

LG Matze
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:29 - 29.12.2009

Hallo,

@ Matze, so wie ich das sehe, wirst Du nächstes Jahr unser neues Forum basteln müssen.

Zu meinen Hobby´s, mein größtes Hobby habe ich zum Beruf gemacht, habe aber leider keine Zeit mehr an meinen Mopeds zu schrauben, muss ich leider machen lassen.
Nein nein nicht woanders, sondern von meinem Mitarbeiter
Ansonsten sammele ich Münzen, fliege Lenkdrachen, schieße Luftgewehr, diese Homepage ( in die ich in der letzten Zeit leider zu wenig Zeit investiere, habe mir für 2010 Besserung geschworen ).
Dann habe ich noch meine beiden Kretahunde ( Hellenikos Ichnilatis ), 4 Jahre und 3 Monate.

Hobbys die ich abgelegt habe sind Windsurfen und Kart fahren.
stevennewfarmer
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 18:28 - 29.12.2009

Hmmm, Hobbys.
Seit der Jugend dem Endurovirus verfallen (fahren + schrauben),