TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
Ratzefatz Boardjunior Beiträge: 29 | Gesendet: 22:45 - 03.12.2009 Hallo TT´ler, habe in der Ebucht, einen Acerbis tank geseigert, für meine TT 600 S-4GV. Haben die großen Tanks alle nur einen Benzinhahn (rechts) ?? Wie kommt denn die Suppe von der linken Tankhälfte rüber nach rechts zu B-hahn. Hatte mal an meiner XT so einen gr0ßen Tank, der hatte aber links und rechts einen B-hahn, was ja sinn voll erscheint. Weiter würde mich noch interessieren, ob der Tank ohne Umbauteile nur gegen den kleinen draufgesteckt werden muß. Für euere Infos wäre ich sehr dankbar. Ciao Jochen [i][/i] |
schaufel
Boardjunior Beiträge: 38
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Gesendet: 00:59 - 04.12.2009 meiner hatte beim kauf auch nur einen benzinhahn. muss sie dann irgendwann immer auf die seite legen ;D aber will mir auch nochmal nen zweiten dranbauen. gibts ja extra zu kaufen von acerbis... |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 08:40 - 04.12.2009 Moin, der große Acerbistank für die TT600S/E hat nur einen Benzinhahn und auch nur einen Anschluß. Nein ohne Umbauteile kannste diesen schwer montieren, die Gummilager wo er eingehängt wird müssen getauscht werden. Der bei Modellen R/RE kannste einen 2. Benzinhahn montieren |
schaufel
Boardjunior Beiträge: 38
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Gesendet: 10:14 - 04.12.2009 gibt den benzinhahn fürn großen tank von acerbis sowohl für links als auch für rechts. die schrauben die dabei sind sind eh selbstfressend. da bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass man sich das loch fürn benzinhahn selber bohrt.... |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 18:15 - 04.12.2009 Hallo, beim großen Acerbis für die TT600S/E muss aber eine ebene Fläche vorhanden sein. Wenn ich mich recht erinnere ist diese Fläche nicht vorhanden. Einen Benzinhahn bekommste bei mir. |
Ratzefatz
Boardjunior Beiträge: 29
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Gesendet: 22:34 - 04.12.2009 Hallo zusammen, danke für Euere Antworten. Habe mir das jetzt mal genauer angesehen und habe festgestellt, daß bei dem Tank keine technisch vernünftige Möglichkeit besteht, einen zweiten Benzinhahn zu montieren. Keine ebener Flansch und keine verstärken Einschraubbohrungen (Sackbohrungen !) für die Besfestigungsschrauben. Man müßte die Löcher für die Schrauben in den Tank bohren und das wird dann niemals dicht. Das hat schon seinen Grund, daß der Benzinhahn rechts durch Sacklöcher in verstäktem Material befestigt wird. Also werde ich bei entsprechendem Benzinstand die Karre kippen müssen... Was solls... Ciao Jochen |
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