TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Kickstarter schlägt an gehäusedeckel an
 


Autor Mitteilung
geforce9600m
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 21:05 - 25.11.2009

servus zusammen, bin auf der Suche nach ner Antwort auf mein problem mit dem kickstarter. Meine tt600s springt nach langer Standzeit und wenn se kalt ist schlecht an. Durch das viele und anfangs falsche gekicke schlägt nun auch mein Kickstarter fast am rechten Seitendeckel an. Wer kann mir tipps geben dies zu beheben, wo gibts Ersatzteile und wie wirds repariert. Hab auch gehört das es möglich ist, das der Kickstarter dann mal in den rechten Seitendeckel hinein schaut, kann sowas passieren?
Ich hoff auf eure hilfe, gruß schecke.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 11:18 - 27.11.2009

Hallo und herzlich willkommen.
Entweder steht dein Kicker grundsätzlich falsch oder der Kickeranschlag im Kupplungsdeckel ist defekt.

Schlechtes anspringen kommt vom Vergaser oder defekte Ansaugstutzen

Ersatzteile bekommste bei mir

info@321wmd.de
geforce9600m
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 14:11 - 29.11.2009

hallo Rüdi, schön das du geschrieben hast. Ich bin mir 100% sicher das der Kicker absolut richtig steht denn es war ja am anfang alles ok, muss also der Anschlag im Seitendeckel defekt sein. Brauche also ne Seitendeckeldichtung und nen neuen Anschlag fürn Kickstarter, und vieleicht noch etwas?
Du hast geschrieben das ich ersatzteile bei dir bekommen könnte, schreib doch bitte mal wie ich die von dir bekommen kann und was der trödel so etwa kostet.
Auch und mit dem Anspringen, da meinst du das ich ma schaue ob der Ansaugstutzen irgend wo defekt ist und ansonsten mal gründlich den Versager reinigen? mfg. schecke
S-Treter
Boardmeister

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:12 - 29.11.2009

moinmoin
schreib dem Rüdi einfach ne mail
adr.findest im mailverz.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 08:45 - 30.11.2009

Moin,

genau einfach mail an info@321wmd.de senden.
Du musst aber vorher den Deckel abmachen, es kann auch das Sperrklinkenrad an der Kickermechanik defekt sein

Seiten mit Postings: 1

- Kickstarter schlägt an gehäusedeckel an -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Kickstarter schlägt an gehäusedeckel an
 



Version 3.1 | Load: 0.002348 | S: 1_4