TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Filme —› Timerider - hat den einer auf DVD ?
 


Autor Mitteilung
Yamamaggi
Boardjunior

Beiträge: 32


Gesendet: 18:09 - 29.09.2009

Hallo.
Sollte ihn einer nicht kennen - endgeiler Enduro / Crosserfilm mit Fred Ward aus den frühen 80'ern mit guter Musik.
Leider habe ich ihn nur auf VHS.

Hat den evtl. einer auf DVD ?

Wäre super...
Falls ja: maggi-onboard@gmx.de

PS: Würde mich erkenntlich zeigen.
TT-Mike
Premium-User

Beiträge: 212


 

Gesendet: 18:31 - 29.09.2009

Der ist nur auf VHS erschienen,kannst aber am Computer konvertieren und auf DVD spielen.
Yamamaggi
Boardjunior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 08:58 - 30.09.2009

Die technische Möglichkeit habe ich leider nicht
Aber bei Ebay sind DVD's erhältlich, leider nur auf englisch und spanisch.
Habe gestern mal den Produzent des Soundtracks, Michael Nesmith angeschrieben, der betreibt die Seite videoranch.com. Hat mir heute folgendes geantwortet:

"We're hoping it will be out soon! Once it becomes available we will
definitely stock it.
Our soundtrack and the t-shirts are our best sellers!
Thanks,
Foreman"

Da bin ich ja mal gespannt....
Yamamaggi
Boardjunior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 16:50 - 30.09.2009

Komisch. Verstehe nicht, warum meine Beiträge immer zwei mal erscheinen.
Grmpf
TT-Mike
Premium-User

Beiträge: 212


 

Gesendet: 20:26 - 01.10.2009

Bei Forensoft passiert das gerne wenn man sich einen Cache im Browser hält dann sendet der Cache ein Posting doppelt wenn man gleich wieder auf die selbe Seite geht/kommt.
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 23:54 - 01.10.2009

hab den ma gelöscht für dich :D

Ich würd die möglichkeit haben, den Film umzuwandeln... macht sich nur schlecht ohne die Kasette...

Ich schau aber mal ob ich was finde, wird sich garantiert was in meinem Untergrund finden :D
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 10:18 - 02.10.2009

Hallo,

verfasst die Beiträge mit der Maus und nicht mit ENTER, dann passiert dies nicht
Yamamaggi
Boardjunior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 22:05 - 11.10.2009

@Matthias:
Ich habe den Film als Kauf-VHS.
Schick mir bitte mal Deine Email-Adresse, dann würde ich darauf zurückkommen.
Danke vorab.

Besten Gruß,

Andreas
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 01:07 - 12.10.2009

hi Yamamagi :D


hab geschaut, Bietet niemand so an...

Aber die Möglichkeit fürs Überspielen würde ich dir ans herz legen.
Gibts da wen in deiner Nähe der sowas könnte?
Hab schon geschatu bei Ebay (rein interessenhalber) leider auch nur English und Spananisch

Mies aber ... vllt mal nen Videoschneider finden? Wir hatten um die Ecke einen der hats Professionell gemacht für Kinos, Doof nur der is Raus.. jetz is da n Frisör drinnen.

Also am einfachsten wäre:

TVkarte im PC, Videorekorder als Eingangsquelle nutzen, dann mit Dscaler oder sowas Aufnehmen, und als RIP speichern. Tonspur kannste auch einstellen, bezüglich Quali.

Ich hoff da hat jemand in deiner Umgebung Equipment da..!

meine Mail is im Verzeichnis gespeichert.

Seiten mit Postings: 1

- Timerider - hat den einer auf DVD ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Filme —› Timerider - hat den einer auf DVD ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003778 | S: 1_4