TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Dekozug
 


Autor Mitteilung
smörre
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 15:23 - 18.09.2009

Auch hier ein herzliches Dankeschön an alle Forumsmitglieder, die mit ihrer Erfahrung und Erklärungen mir, mit Yamaha völlig unerfahrenen TT- Neuling, die Möglichkeit geben viel Geld für einen Werkstattbesuch zu sparen. :idea: :P
Letztes Beispiel ist ein gerissener Dekozug, natürlich unterwegs und im Regen. Jetzt, nach 200 km, div. Plessuren an Wade und Schienbein (das Bein flog bis unter den Lenker, Spagat im stehen :pff: ), mit eurer Hilfe (und mit der Hilfe des TT R-Forums, da hab´ich auch gespickt) repariert. Bella-Donn(er)a liebt mich wieder und tritt mich nicht mehr weg .

Schönen Dank nochmal, ich kann hier viel lernen.
Smörre[b][/b]
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 20:53 - 20.09.2009

wenn sie dich tritt liegts aber nicht am dekozug sondern an der falschen kicktechnik...
TT-Mike
Premium-User

Beiträge: 212


 

Gesendet: 22:25 - 20.09.2009

Quatsch,wenn der Dekozug richtig eingestellt ist kannst du dich so blöde anstellen wie du willst und der Motor schlägt trotzdem nicht zurück!

Ich kann meinen Motor sogar mit der Hand gekickt zum Leben erwecken!
smörre
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 16:58 - 21.09.2009

Jo, ist ja jetzt richtig einngestellt, kommt in der Regel nach dem ersten Klick. Getreten hat ´se nur ohne Dekozug, so erfahren bin halt noch nicht mit zu kickenden Eintöpfen, kommt aber noch

Seiten mit Postings: 1

- Dekozug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Dekozug
 



Version 3.1 | Load: 0.005110 | S: 1_4