TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Gruß aus Sachsen
 


Autor Mitteilung
evidor
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 12:19 - 28.08.2009

Ich suchte eigentlich nur paar Daten zum Ölwechsel an der TT und fand hier eure tollen Seiten. Ich denke man kann hier so einiges Nützliches im Forum erfahren und sich bei Fragen mit anderen TT-lern austauschen. Will mich kurz vorstellen.

weiblich / motorsportbegeisterter Selbstschrauber / seit Jahren Endurovirusinfiziert und im Besitz einer Yamaha IT 175 und einer TT 600E

Ich fahre, wenn es die Zeit zuläßt, hobbymäßig Enduro aus Spaß an der Sache. Also kein Hardcore-Enduro, eher so Roadbooktouren und für diesen Herbst das erste mal eine Nennung für das Klassikenduro in Suhl mit der alten IT.... denn immer nur zusehen ist auf die Dauer auch langweilig

Eintrag in die Fahrerliste ist angefragt....
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:52 - 28.08.2009

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß.

Was möchtest Du für deine IT175 haben, kaufe sie gerne ab
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 21:36 - 30.08.2009

ja wenns probleme gibt oder einfach nur mal quasseln über tt & co -> gibts nahe dresden...
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 20:24 - 31.08.2009

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Gruß René
evidor
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 08:46 - 02.09.2009

Danke für die netten Willkommensgrüße. Sorry, will natürlich meine IT nicht verkaufen,denn die gab es zum Geburtstag geschenkt und Geschenke verkaufen bringt Unglück
Bilder für die Fahrerliste sind in Arbeit, habe feststellen müssen, dass ich von allen Moppi`s Bilder habe nur nicht von meinen beiden Yamaha`s

@ Mr. Base, woher kommst du? Ich meine aus welcher Ecke der Nähe von Dresden. Also ne TT sieht man ja ziemlich selten. Fährst du auch Enduro oder nur Straße?
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:21 - 02.09.2009

Schade

Seiten mit Postings: 1

- Gruß aus Sachsen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› Gruß aus Sachsen
 



Version 3.1 | Load: 0.002311 | S: 1_4