TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Anbauteile Plastik 59x
 


Autor Mitteilung
TT Mattes
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 00:21 - 30.07.2009

Hallo,

weiß vielleicht jemand ob man die originalen Handschützer und den Kotflügel vorne für die 59x noch bekommen kann? Evtl. bei WMD - Rüdi?

Dann hätte ich noch eine Frage zu den originalen Aufklebern an Tank und Seitendeckeln: Die sind mittlerweile nicht mehr so gut und deswegen sieht man an einigen Stellen auch den Untergrund der Aufkleber - es sieht quasi so aus als ob darunter so etwas wie eine Metallfolie ist?! Auf einer Tankhälfte habe ich einen Repro Aufkleber der sich durch die Benzindämpfe immer wieder aufbläht und ablöst, der originale jedoch bleibt ohne Blasen an seinem Platz?! Kennt jemand den Grund dafür - evtl. das Material? Wie befestigt/klebt ihr eure Tankembleme?

Gruß Matthias
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:18 - 30.07.2009

Moin Matthias,

deine Preisanfrage wegen den Teilen werde ich in der nächsten Stunde beantworten.
Den Frontfender gibt es leider in weiß nicht mehr, nur noch in schwarz
Seitendeckel schwarz/weiß oder weiß/rot gibt es noch, ebenso das Heck und die Rückleuchte sowie die Lampenmaske, Scheinwerfer und Blinker, habe ich ausser den Seitenteile alles auf Lager.

Mit den Aufklebern ist so eine Sache, wirst Du nie abstellen könnnen.

Du kannst den Tank aber von innen versiegeln.

Den Tank gibt es auch neu noch, halt nur bei mir und nicht mehr über den Yamsehändler
TT Mattes
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 23:25 - 30.07.2009

Hi Rüdi,

aber da der originale Aufkleber seit über 25 Jahren an seinem Platz ist und von unten keine Blasen wirft obwohl er schon teilweise zer/angekratzt ist muss es doch wohl etwas gegeben haben das hält?! Mein Firmenwerbungs - Bekleber hat mir da mal was von einer Folie mit Metallkern erzählt die es früher für Autowerbung gegeben haben muss - heut leider nicht mehr! Wenn man sich die aufgekratzten Stellen ansieht dann scheint unter dem originalen Aufkleber so etwas wie eine graue Schicht zu sein

Gruß Matthias
Wolf-Gunther Kötting
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 17:20 - 31.07.2009

Hallo Matthias,solche Aufkleber würden mich auch interessieren.Habe schon meinen Tank innen versiegelt aber nach ca. 6 Monaten hat er schon wieder Blasen bekommen.Jetzt habe ich mir Alufolie hinter die Aufkleber geklebt,sieht nicht ganz so gut aus aber es hält.
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 23:08 - 31.07.2009

moinsen

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube die aufkleber sind mikroperforiertn die gase können also durch den aufkleber! manche aufkleber wie die der xr zb sind regelrecht gelöchert, damit die gase durch können

aber das der nach 25 jahren noch da ist hat mitsicherheit auch einfach was mit glück zu tun

Seiten mit Postings: 1

- Anbauteile Plastik 59x -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Anbauteile Plastik 59x
 



Version 3.1 | Load: 0.001892 | S: 1_4