TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Gabelbrücke bzw. Steckhülse für 36A / 59X
 


Autor Mitteilung
Alfa
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 09:16 - 10.07.2009

Hallo, hat noch jemand für schmales Geld eine Gabelbrücke für die TT 600 36A bzw 59X?
Ich brauche eigentlich nur das untere Teil, mit der Steckhülse wo die Kegelrollenlager draufkommen und das ganze in den Lenkkopf gehört.

Der Grund:
Ich will das Teil auspressen und an der Drehbank etwas bearbeiten, damit ich eine andere Gabel verwenden kann. Das ganze ist eher als Versuch zu sehen, daher soll das günstig sein.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 14:20 - 10.07.2009

Hallo,

welche Gabel möchtest denn einbauen ?
Alfa
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:16 - 10.07.2009

Ich habe eine USD Gabel von einer 4GV. Ich habe vor das Gabeljoch der 36A auszupressen und 2mm im Einpressbereich abzudrehen und dann dieses Joch in die 4GV Brücke einzupressen. beim oberen Lager werde ich das mit einer Passhülse ausgleichen.
Also im Prinzip benötige ich nur das Gabeljoch der 36A bzw. 59X. Meine 36 A Gabel möchte ich als Reserve komplett lassen und nicht "vermackeln". Ich habe vor das ganze dann beim TÜV vorzuführen und dieses dann eintragen zu lassen. Wenn das scheitern sollte brauche ich dann ja noch meine alte Gabel.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:12 - 15.07.2009

Hallo,

dann könntest doch eigentlich auch die untere Gabelbrücke der XT sein, davon habe ich noch jede Menge

Seiten mit Postings: 1

- Gabelbrücke bzw. Steckhülse für 36A / 59X -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Gabelbrücke bzw. Steckhülse für 36A / 59X
 



Version 3.1 | Load: 0.001360 | S: 1_4