TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
mike1978 registriert Beiträge: 7 | Gesendet: 20:38 - 19.06.2009 Ist es möglich, daß die muttern der ausgleichswelle und der kurbelwelle nach 17.000km locker sind? Klingt so wie im video von luschen - noch nicht ganz so wild. gruß Mike |
baumafan
Boardkönig Beiträge: 592
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Gesendet: 20:59 - 19.06.2009 moinsen nicht ist unmöglich und das nicht nur bei toyota |
S-Treter
Boardmeister Beiträge: 496
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Gesendet: 20:30 - 20.06.2009 moinmoin unbedingt kontrolieren km-stand spielt keine rolle |
flo0012
Premium-User Beiträge: 180
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Gesendet: 18:56 - 31.03.2010 Hallo hab heute mal mein Ku-Deckel geöffnet wegen diesen Muttern, die KW Mutter konnte man mit der Hand drehen die andere nicht, ich bräuchte jetzt mal eine Dichtung wenns geht noch über Ostern? Ansonsten vielleicht die Sicherungsbleche wenn man die erneuern muss. Dann hab ich noch was entdeckt, ich glaube ander Schwungmasse ist eine Stelle (um einer Bohrung) wo der Stahl angelassen verfärbt ist und wollte wissen ob das normal ist oder überhitzt? Gruß flo |
Strunki
Goldmember Beiträge: 832
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Gesendet: 20:30 - 31.03.2010 welche schwungmasse ? meinst du die kurbelwellenwangen ? Wenn ja dann ist dies völlig normal. Gruß René |
S-Treter
Boardmeister Beiträge: 496
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Gesendet: 20:33 - 31.03.2010 moinmoin mit der verfärbung meinst du sicher auf der kw-wange rund um den hubzapfen oder ? das iss normal wegen der teile mail mal Rüdi an das geht am schnellsten mach die agw gleich mit wenn der deckel einmal auf iss du brauchst: 2sicherungsbleche und ne dichtung,schraubensicherrung und mach das richtig fest |
flo0012
Premium-User Beiträge: 180
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Gesendet: 20:43 - 31.03.2010 Also das werden schon die Wangen sein, kenne die Fachbegriffe nicht. Sind diese Verfärbungen vom Härten oder was is das? kannst du das nochmal genauer erklären bitte?: " mach die agw gleich mit wenn der deckel einmal auf iss du brauchst: 2sicherungsbleche und ne dichtung,schraubensicherrung und mach das richtig fest" |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 20:09 - 01.04.2010 Hallo, diese Verfärbungen haben alle Kurbelwellen |
S-Treter
Boardmeister Beiträge: 496
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Gesendet: 20:37 - 01.04.2010 moinmoin also da die mutter auf der kw schon lose ist wirds mit der mutter auf der ausgleichswelle nicht viel besser aussehen mach die mutter auch ab alles schön sauber machen passfedern kontrollieren und das ganze mit neuen sicherungsblechen und schraubensicherungslack wieder fest schrauben anzugsmoment agw:60 nm kw:120 nm darf aber auch etwas mehr sein |
flo0012
Premium-User Beiträge: 180
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Gesendet: 20:55 - 01.04.2010 Ich habe die Federn mitbestellt. wenn ich die wechsle mus ich ja den kupplungskorb abnehemen oder was? |
Strunki
Goldmember Beiträge: 832
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Gesendet: 21:14 - 01.04.2010 jop genau that´s rigth ;-) ist aber leicht, druckplatte losnehmen, reib und stahlscheiben rausnehmen am besten auf einmal da die reihenfolge eingehalten werden muss wegen unterschiedlichen durchmessern. Dann mit lappen korb blockieren und Mutter lösen. Gruß René |
- Mutter AGW + KW locker? - | zum Seitenanfang |
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