TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Spitzenpreis :-(
 


Autor Mitteilung
paradude
Power-User

Beiträge: 96


Gesendet: 20:36 - 21.04.2009

...zugegeben, ich habe schon sehr lange keine Reifen mehr auf ein Motorrad aufziehen lassen, aber heute bin ich mal schwer auf den Arsch gefallen.
Ich habe sage und schreibe 70 Euro bezahlt um zwei Reifen aufziehen zu lassen. Irgendwie komme ich mir schwer verarscht vor. Vielleicht hätte ich vorher mal fragen sollen was es kostet.
Wohl gemerkt, die Räder waren ausgebaut und die Schläuche waren auch nicht im Preis inbegriffen.
Oder bin ich auf dem Holzweg und das kostet heute soviel?
S-Treter
Boardmeister

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:27 - 22.04.2009

moinmoin
ich lass das immer meine autowerkstatt machen kost nen 10er in die kaffeekasse und gut iss
Fiso
Premium-User

Beiträge: 220


 

Gesendet: 21:34 - 22.04.2009

Hatte letztes Jahr mal hier bei mir in der gegend überall nachgefragt, habe einen gefunden der einem beide Reifen für 12,50€ wechselt, der nächstgelegene preis war 32,50€ beide und der gipfel war 32,50€ pro Reifen. Ist schon hart was die teilweise verlangen. Nur um mal webung zu machen, weil die auch sehr kompetent und freundlich sind der Günstigste war Reifen Lüdcke in 35440 Linden :-)
nudel
Power-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 13:38 - 23.04.2009

Hi
ich lass es auch immer für nen fünfer kaffekasse machen. Mehr als 10 würde ich niemals dafür zahlen!
für 70 bekommste ja schon fast nen Reifen, ich find das ne Frechheit!

Gruß
berTT
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 17:51 - 23.04.2009

Meine Reifen beziehe ich immer von Reifendirekt.de wobei man auch auf dieser Seite unter "Montagepartner" Preise und Adressen von Werkstätten findet die Reifen Montieren.Selten gibt es da Preise jenseits der 14€ und die Reifen mußt du auch nicht auf obengenannter Seite bezogen haben!Aber Attention die Entsorgung der Altreifen kostet meist extra (ca. 4€/Stück). 70 € sind aber eine gerechte Strafe für Leute die nachher fragen!Dafür bekommst du ja schon ein günstiges Reifenmontiergerät!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:07 - 23.04.2009

Hallo,

also die Reifen sind von mir und bei Reifendirekt nicht billiger

Reifen montieren max. € 15,-
Entsorgung ALtreifen ca. € 2,- Stück
Schoddel
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 17:39 - 03.05.2009

Hallo,
habe mir letzte Woche neue T63 samt neuer Schläuche aufziehen lassen.Und ich glaube 188,-euronen für alles geht in Ordnung.
Gruß Schoddel
nudel
Power-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 19:56 - 04.05.2009

Hallo Leute,
aus aktuellem Anlass muss ich mich nochmal korrigieren bzw gibt es in der Hinsicht Neuigkeiten! War nämlich "mal eben" Reifen raufziehen lassen.
Beim Suzi Händler angefangen: Die ziehen nur noch bei Ihnen gekaufte Reifen rauf, weil es seit 01.04.2009 ein neues Gesetz gibt, nachdem für das Reifenaufziehen und dann auch den Reifen Garantie gegeben werden muss.
Ein weiterer Händler sagte das selbe und bei Emmigholz wollten die 18,50 haben. Habs dann doch noch woanders für 12,50 bekommen, habe aber sonst nur 5 gezahlt. Das wird in Zukunft dann wohl nicht einfacher werden...Trotzdem sind 70 natürlich heftig, besonders weil die Reifen ja auch dort gekauft wurden.
Grüße
Mario2
Power-User

Beiträge: 146


 

Gesendet: 20:05 - 04.05.2009

HI
Mein Reifenhändler macht das immer umsonst!Natürlich nur wenn ich die Reifen bei ihm hole!!!
grüßle mario

Seiten mit Postings: 1

- Spitzenpreis :-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Spitzenpreis :-(
 



Version 3.1 | Load: 0.003013 | S: 1_4