TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› TT600S orginal Brembo Membrane?
 


Autor Mitteilung
berTT
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 20:13 - 16.04.2009

Gibt es im Bremsflüssigkeitsbehälter der Vorderbremse garkeine Membrane? Habe den Deckel entfehrnt und sehe keine Membrane oder Dichtung und der Gleichen.Kenne das von meinen vorgänger Moppeds (bisher Nissin Bremsen) ganz anders. Bremse funktioniert tadellos will aber die Flüssigkeit wechseln. Würde mich über Tipps speziell für die Brembo freuen!
sven
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 16:20 - 18.04.2009

Hallo,
also ich habe auch die TT600S mit Brembo Bremse, also bei mir ist im Ausgleichsbehälter ne Membrane/Dichtung drin. Kenne das von anderen Mopeds auch nur mit Membrane.
MfG
berTT
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 18:43 - 19.04.2009

Ja hab mich auch unheimlich gewundert, aber eben keine Erfahrung mit Brembo.Dann werde ich mal den Händler ansteuern und mir so einen Gummi besorgen.Danke für die Antwort!
berTT
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 19:07 - 21.04.2009

Handbremspumpe wurde heute komplett getauscht da mir mein Händler sonnst eine geklatscht hätte.Warum das ganze bis zum Öffnen funktionierte bleibt ein Rätsel.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:11 - 21.04.2009

Hallo,

was für ein Quatsch, der Deckel mit Membrane kostet neu und original € 15,-

Wechsel den Händler

Was hast Du für die Bremspumpe gezahlt, kostet neu und komplett € 130,-
berTT
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 15:53 - 22.04.2009

Habe 40€ komplett bezahlt (gebrauchtes Teil), habe aber auch die Not erkannt. Am alten Teil hat wohl der Vorgänger seine (bastel-)Spuren hinterlassen und somit einem Wiedereinsatz im Wege gestanden.Eine Dichtung war selbstgezimmert, keine Membran verbaut und ein anderes Teil fehlte auch noch.Bin eigentlich ganz zufrieden jetzt.

Seiten mit Postings: 1

- TT600S orginal Brembo Membrane? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› TT600S orginal Brembo Membrane?
 



Version 3.1 | Load: 0.002182 | S: 1_4