TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› TT-Sommertreffen 2009
 


Autor Mitteilung
paul
Stamm-User

Beiträge: 76


Gesendet: 22:42 - 14.03.2009

Wann:

03.07.-05.07.2009

Dieser Termin wurde vom Geländebetreiber bestätigt !!!

Wo:
in 09322 Penig (Veranstaltungsgelände "Langensteinbach")
Das liegt zwischen Leipzig und Chemnitz direkt an der B 95.
An der Kreuzung mit der B 175 befindet sich das Gewerbegebiet Wernsdorf.
Da drin, ganz hinten wo es schon fast nicht mehr weitergeht, ist der "Kessel".

GoogleMaps: LINK

Futter für Navis: 50.944658 12.687535 (+50° 56' 40.77", +12° 41' 15.13")

Zugesichert sind:
Zeltmöglichkeit, Feuerstelle, Benutzung des Geländes. Außenstrecke auch für Anfänger ca. 3 km lang.
Da es vor Ort keine Sanitären Anlagen gibt, wird ein "Dixi"-Häuschen besorgt sowie ein 200-Liter-Fass mit Trinkwasser.

Kosten auf dem Endurogelände:
8€ /Person/Tag bei Anreise ab Freitagmittag und Rückreise am Sonntag
( Nichtfahrer/Zuschauer zahlen nichts )

Übernachtung:
Wer kein Bock auf Zelt hat:
http://www.pferdehof-berger.de/lage.php Wer im Zimmer übernachten möchte, muß selber rechtzeitig ein Zimmer reservieren.

Aktivitäten:
Benutzung des gesamten Endurogeländes. Auf dem Gelände befinden sich auch etliche Strecken für Anfänger.
Zusammen mit unserem Forum werden auf dem Gelände auch die XT/TT 350 Fahrer aus deren Forum mit ca. 10 Teilnehmern ein Treffen veranstalten.

Auch für Anfänger:
Viele von uns sind Anfänger und Wochenend-Enduristen, daher ist dieses Treffen auch für Anfänger als Training geeignet.

Das muss auch noch sein:

Haftungsausschluss des Organisators (aus dem tt600 Forum):
Die An- und Abreise sowie der Aufenthalt auf dem Veranstaltungsgelände erfolgen auf eigene Gefahr.
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 20:02 - 26.05.2009

keiner hier des sich dafür interessiert ? War letztes jahr dort und kann es wirklich jedem nur empfehlen macht saumäßigen Spaß !

Gruß René
MIKE-HH
Power-User

Beiträge: 139


 

Gesendet: 09:36 - 27.05.2009

Moin,

bisschen weit von Hamburg aus. Macht sowas doch mal im Norden und ich bin dabei. Gern auch mit organisatorischer Unterstützung.

Gruß Mike
paul
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 22:22 - 27.05.2009

Hallo Mike,
schicke mir doch mal Deine Emailadresse an paul.paulaender@gmx.de

Demnächst ist wohl eine kleine Grillsession mit 5-7 TT-Fahrern in HH.
Da könnte man mal über ein Nordtreffen reden.
maggus76
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 11:19 - 28.05.2009

servus an alle! wer würde denn aus der mainzer ecke denn hinfahren? ich hätt voll bock drauf muss aber auch noch "gugge"ob das zeitlich bei mir hinhaut
paul
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 21:14 - 28.05.2009

Ich zitiere Rüdi hier einmal mit einem Beitrag vom 07.07.2008 zum Sommertreffen 2008:

Hallo,

stimmt was Paul schreibt, hier kannst du dich nicht anmelden, wir im TT600S Forum unterstützen nur.

Es gibt ein Thread im Forum www.tt600r.eu => Treffen und Ausfahrten => Fahrgemeinschaften

Dort würde ich bzgl. einer Mitfahrgelegenheit posten, da die Resonanz auf dieses Treffen dort erheblich höher ist.
paul
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 22:06 - 28.05.2009

Zur Info:

Hallo,

stimmt was Paul schreibt, hier kannst du dich nicht anmelden, wir im TT600S Forum unterstützen nur. !Zitat Ende!

Das danach ist von mir
Marvinskee
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 15:35 - 31.05.2009

Moin Paul,

ich interessiere mich auch für das TTreffen im Norden komm nämlich auch aus Hamburg. Wäre super wenn sich was ergäben würde. bin natürlich auch breit mit anzupacken.
paul
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 18:35 - 31.05.2009

Hallo Mike,
dann schicke mir doch mal Deine Emailadresse an paul.paulaender@gmx.de

Dann könnte ich Dir den momentan noch nicht feststehenden Termin einer kleinen Grillsession mit 7-9 TT-Fahrern in HH oder Umgebung mailen, wenn er dann gefunden ist.

Dann könnten wir mal über ein mögliches Nordtreffen reden.

Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:54 - 31.05.2009

Hallo Paul,

solange im TTR Forum schlechte Werbung für dieses Forum oder mein Gewerbe gemacht wird, solange wird auch nicht unterstütz sondern dieser Beitrag ohne Links nur geduldet eventuell auch gelöscht
paul
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 10:02 - 01.06.2009

Hallo Rüdi,
schlechte Werbung für, bzw.gegen dieses Forum habe ich noch nie gelesen, der Link ist zu diesem Forum ist aktiv.

Die im Vorjahr vereinzelt aufgetauchten Frozzeleien gegen dich bzw. deine Person wird es nicht mehr geben. Der Link zu deinem Gewerbe war immer und ist aktiv.

Seiten mit Postings: 1 2

- TT-Sommertreffen 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› TT-Sommertreffen 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.003717 | S: 1_4