TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› verfärbung bei weißer kunststoffverkleidung
 


Autor Mitteilung
Max600
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 23:23 - 15.02.2009

moin,
weiß jemand wie ich verfärbungen bei der kunststoffverkleidung (weiß) weg bekomme ? sie ist so vergilbt denke mal das liegt an dem alter meiner tt600...
oder hilft da dann nur noch lackieren ?
Buanhaidl
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 12:29 - 16.02.2009

Hallo Max600!
Wenn Du Kunststoffteile lackieren willst musst Du unbedingt einen Kunststoffprimer verwenden sonst haftet der Lack nicht gut!
Den Kunststofftank auf keinen Fall lackieren (auch nicht mit kunststoffprimer!) da der Tank ausgast und sich mit der Zeit blasen bilden!
Eine möglichkeit wäre noch Einfärbung. Im Oldtimer Markt Sonderheft Nr.33 (2004) wird die Kunststofffärbung von der Fa.ATG Gmbh,83313 Siegsdorf beschrieben.(www.atggmbh.com)einfach mal reingoogln
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!


Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 15:09 - 16.02.2009

Hallo,

@ Max, Du kannst ab den Modellen TT600S/E auch den Tank lackieren, da gast nichts mehr aus.
Die Kunststoffteile bekommst das vergilbte nicht weg, entweder neu lackieren oder neue kaufen, z.B. bei mir, habe alle Teile auf Lager.

@ Buanhaidl, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Seiten mit Postings: 1

- verfärbung bei weißer kunststoffverkleidung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› verfärbung bei weißer kunststoffverkleidung
 



Version 3.1 | Load: 0.004695 | S: 1_4