TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Heck verändern
 


Autor Mitteilung
Mario2
Power-User

Beiträge: 146


Gesendet: 21:39 - 16.01.2009

Hi
Ich hab jetzt schon auf paar Bildern von TT's(E und S) gesehen das die das Heck in einer Linie mit der Sitzbank haben.Also irgend wie "hochgestellt"!
Wie haben die das gemacht???

Mfg mario
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 22:01 - 16.01.2009

Ich würde das nicht tun, da du dann eine riesen Lücke zwischen den Seitenteilen und dem heckkoti hast (sieht dann extrem gepfuscht und sch..... aus)

hinbekommen tut man dies meist durch umschweißen der originalen Halter, oder für ganz arme Schweine Distanzhülsen benutzen (Rahmen guckt dann unten hervor)

Ich habe bei mir nur den KZ-Träger samt Led Rücklicht ausgetauscht gegen einen von Polisport, dadurch wirkt das Heck auch steiler und es sieht aus wie Original, auf Wunsch stelle ich gerne Bilder online.

Gruß René
norman
Premium-User

Beiträge: 291


 

Gesendet: 00:08 - 17.01.2009

hey, hast sicher bei meiner gesehen...
errreicht man indem man den hinternen halter des heckplastiks verlängert,kein ding eigentlich...ich find die optik sieht um welten besser aus,und wegen dem kleinen schlitz dadrin, sollte man sich ne in die hosen machen!!!Sei mutig und wag etwas!!!
Mario2
Power-User

Beiträge: 146


 

Gesendet: 19:27 - 17.01.2009

hi
norman: sind die Bilder im Forum aktuell???


ein Kumpel von mir hat gemeint das Heck an zwei Punkte mit nem Brenner warm machen und ein bisschen hoch biegen. Geht das so einfach???
mfg mario
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:57 - 17.01.2009

Hallo Mario,

das kann dien Kumpel leicht sagen, erm uss ja nachher nicht damit fahren.
Hör auf mit dem Blödsinn.
Ausserdem ist das ien Rohr, wenn Du das warm machst und biegst, knickt es
norman
Premium-User

Beiträge: 291


 

Gesendet: 19:43 - 18.01.2009

höre auf am rahmen rumzubiegen!!!!Schraub doch einfach das plaste mal ab,danach wird es logisch,was ich meine

Seiten mit Postings: 1

- Heck verändern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Heck verändern
 



Version 3.1 | Load: 0.001911 | S: 1_4