TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Motorrad —› Lampenmaske TT 600 E EZ 05/96
 


Autor Mitteilung
easterman
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 19:39 - 06.01.2009

Hallo Leute,

habe mir gestern mein Mopped in Schleswig Holstein abgeholt. Alles soweit in Ordnung. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse habe ich die guten 1000 km im maroden Transporter gut hin bekommen. War zwar hart, aber der Zustand des Motorrades hat mich für diese Tortur entschädigt.
Nun wollte der gute Nachbar heute behilflich sein, ohne dass ich ihn darum gebeten habe. Ergebnis: eine gerissene Lampenmaske. Vom Blinker aufwärts. Hält zwar noch, aber vermutlich im baldigen Betrieb durch die Vibrationen nicht mehr. Jetzt würde ich gerne eine neue LAMPENMASKE für das Schätzeken haben. Weiß oder original rotweiß.
Wer hat noch eine rumliegen und will sie los werden oder wo kann ich eine bekommen.
Danke im Voraus

Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:30 - 06.01.2009

Hallo,

deine Anfrage habe ich eben beantwortet
Die roten Lampenmasken sindn icht gerade günstig, € 85,- und nicht wie geschrieben über € 100,-
easterman
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 20:36 - 06.01.2009

Zunächst erst einmal danke für die schnelle Bedienung. 85 Euronen sind nicht gerade wenig!
Wie sieht es denn mit der weißen Maske aus. Überlege, ob ich auf ein komplett weißes Dekor umstelle?
easterman
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 20:46 - 06.01.2009

Hallo Rüdi,

versuche seit einiger Zeit vergeblich, in den Shop auf Deiner Seite zu gelangen? Ist der nicht öffentlich?

mfg
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 13:19 - 07.01.2009

Hallo,

doch ist öffentlich, nur der Server war weg.
Geht nun alles wieder

Seiten mit Postings: 1

- Lampenmaske TT 600 E EZ 05/96 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Motorrad —› Lampenmaske TT 600 E EZ 05/96
 



Version 3.1 | Load: 0.001989 | S: 1_4