TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Servus an alle TT´ler
 


Autor Mitteilung
doozer
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 20:30 - 28.11.2008

Hallo,
ich stell mich jetzt auch mal vor. Ich lese schon seit einiger Zeit mit. Meine Name ist Frank und ich komme aus Landshut/Niederbayern.
Bin auch bald im restaurationsbedürftigen Zustand (Bj.68). Habe seit ca.3 Wochen eine TT600S,Bj.96. Wollte schon lange so´n Teil. Mein Arbeitskollege war so nett und hat sie mir zum absoluten Freundschaftspreis überlassen (schweren Herzens).Stand schon 6 Jahre bei ihm in der Garage und musste nu weg. Ist noch super Substanz. Habe schon Tank gereinigt, dachte zuerst da ist Öl statt Benzin drin so sah das aus. Filter, Kerze, usw hab ich schon von Rüdi. Werd jetzt mal den Vergaser zum Reinigen schicken und dann rumpelt die Gute hoffentlich wieder. So hier jetzt erst mal genug. Hoffe wir haben hier im Forum zusammen eine nette Zeit. :)
Grüßle der Frank
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:51 - 28.11.2008

Hallo Frank,

herzlich willkommen und viel Spaß
Leeroy
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 21:34 - 29.11.2008

hallo frank,

schöne grüsse aus 84160 frontenhausen.

hab letztens das ehemalige truppenübungsgelände(bei schweinsbach hinten rauf) erkundet , woher sollte ich auch wissen dass das jetzt ein naturschutzgebiet ist man man man, gut das mich niemand gesehen hat . da oben könntst ja übelst endurowandern...

cu leeroy
doozer
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 13:53 - 30.11.2008

Hi Leeroy,
bist scheinbar auch überall unterwegs. Ist ne geile Strecke da oben, aber leider alles verboten. Mein armer Wintergolf musste da auch schon über so manchen Hügel rüber . Früher ging das noch aber mittlerweile sind da die ehrenamtlichen Natursheriffs unterwegs. Wenn meine Weiße die Vollabnahme hat kann man ja vieleicht mal nen Ausritt machen.

CU Frank
Leeroy
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 19:23 - 30.11.2008

Wenn meine Weiße die Vollabnahme hat kann man ja vieleicht mal nen Ausritt machen.

können wir gerne machen
:drink:

cu leeroy

Seiten mit Postings: 1

- Servus an alle TT´ler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› Servus an alle TT´ler
 



Version 3.1 | Load: 0.003092 | S: 1_4