TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Bitte um Mithilfe
 


Autor Mitteilung
Zamdrescher
Boardjunior

Beiträge: 29


Gesendet: 14:44 - 26.11.2008

Hallo,

ich hab mich bei unserer Tageszeitung (Der neue Tag) um die "goldene Tastatur" beworben.

Wäre super wenn Ihr für mich stimmt (www.motorrad-helme.com)

[color=red]Nicht vergessen im Pulldown-Menü meine Seite auzuwählen :mrgreen: [/color]

Hier der Link zur Abstimmung

Als dankeschön werde ich natürlich allen Mitgliedern Sonderrabatt geben wenn wer einen Helm, Kleidung oder Zubehör braucht!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:33 - 26.11.2008

Hallo,

finde keine Abstimmung
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 21:57 - 26.11.2008

Moin,
Rüdi hab se gefunden musst einfach auf das oberste Feld zum auswählen gehen direkt unter der Überschrift: Ihre Lieblings-Homepage wählen und gewinnen!

@Zamdrescher
ich bin immer etwas vorsichtig wenn ich was mit meiner Telefonnummer ausfüllen muss, kommen da kosten auf mich zu bzw was hab nach den Abstimmen mit der Sache zu tun, weil anmelden wollt ich mich durch sowas besser nirgends .

Gruß René
paul
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 19:42 - 27.11.2008

Ich vermute, dass bei solchen Abstimmungen Stichproben (Anrufe) durchgeführt werden ,ob wirklich der namentliche "Stimmengeber" abgestimmt hat oder ob der Kandidat sich selber die Stimmen mittels erfundener Namen gegeben hat.
Beschwören kann ich das aber nicht, da hat es natürlich schon böses Erwachen gegeben.
Zamdrescher
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 16:20 - 28.11.2008

Hallo,

also das ganze ist eigentlich eine seriöse Tageszeitung hier in Weiden.

Mit der Abstimmung nimmst Du noch an einem Gewinnspiel (1 Woche Schweiz für 2 Personen teil).

Dass die Daten gespeichert werden, davon gehe ich nicht aus.

Das mit der Stichprobe kann evtl. sein.

Seiten mit Postings: 1

- Bitte um Mithilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Bitte um Mithilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.004043 | S: 1_4