TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Gabel und Federbein für TT 600 E abzugeben
 


Autor Mitteilung
Christejan
Stamm-User

Beiträge: 51


Gesendet: 21:22 - 25.10.2008

Hallo Leute,

ich habe hier noch eine Gabel (Nur die Holme ohne Brücken) sowie ein original Yamaha Federbein für eine Yamaha TT 600 E Belgarda liegen. Baujahr ist 1996, Laufleistung bei beiden Teilen ca. 12.500 km. Wurden 1999 durch ein S-Fahrwerk ersetzt und liegen seither in meinem Keller trocken und geschützt inner Folie bzw. in einem Karton rum.

Die Holme sind äusserlich in einem sehr guten Zustand, Öl müsste ggf. gewechselt werden, hatte mit diesen einen leichten Unfall 1997, bin mit diesen aber noch einige Zeit gefahren, kein Verzug oder ähnlich.

Das Federbein ist technisch gut, äußerlich OK. Typischer Oberflächenrost an den Augen (Schraubösen), ansonsten gut.

Wer Interesse hat bitte melden, will kein Vermögen dafür haben, verschenken aber auch nicht.

Grüße
Christejan
Christejan
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 11:54 - 28.10.2008

Hallo, habe vergessen meine E-Mail-Adresse anzeigen zu lassen, Sorry. Macht Sinn wenn man etwas inseriert auch ansprechbar zu sein. Forum Nutzer können nun meine E-Mail-Adresse sehen. Grüße, Christejan

Seiten mit Postings: 1

- Gabel und Federbein für TT 600 E abzugeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Gabel und Federbein für TT 600 E abzugeben
 



Version 3.1 | Load: 0.002022 | S: 1_4