TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Sehr großer Widerstand am Kicker
 


Autor Mitteilung
MIKE-HH
Power-User

Beiträge: 139


Gesendet: 22:37 - 19.09.2008

Moin,

und hier schon die Zweite Frage. Eigentlich springt die kleene sehr gut an (zweiter oder dritter kick). Nur manchmal gibt es eine Stellung des Kickers oben, da ist der Widerstand so groß, dass man ihn nur mit leichter Gewalt runter bekommt um wieder DEN Punkt zu bekommen. (Was für ein Satz!! Ist schon spät:) Ist da was im argen oder ist das normal? Habe hier gelesen das es diesen schweren Widerstand nicht geben sollte. Stimmt das?

Gruß Mike
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 02:14 - 20.09.2008

moinsen

dekozu einstellen der hat zu viel spiel oder ist platt. wenn du den kciker tritts dann zieht der oben am zylinderkof den hebel und dekompremiert.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 08:37 - 20.09.2008

Moin,

genau was Bauma schreibt.
Meist reist er unten am Motor, einfach die kleine Dekoabdeckung unterhalb vom Kicker abnehmen, keine Angst, kommt kein Öl
MIKE-HH
Power-User

Beiträge: 139


 

Gesendet: 09:11 - 20.09.2008

Moin,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich dat Dingen wohl mal austauschen. Bekommt man den Zug bei Dir Rüdi?

Gruß Mike
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 10:45 - 20.09.2008

Jepp bekommst alles bei mir, entweder gebraucht oder neu, habe alles auf Lager
MIKE-HH
Power-User

Beiträge: 139


 

Gesendet: 18:00 - 23.09.2008

So,

gerissen ist er schon mal nicht. Zieht sobald man den Kicker bedient!! (Test mit der Hand und Auge am Zylinder). Vielleicht nur falsch eingestellt? Aber wie am besten?
Vielleicht ist's ja auch normal. Denke das der schwere Widerstand kommt nachdem ich den eigentlichen OT verpasst habe. Mal sagen jetzt......
Wahrscheinlich liegt das Problem eher zwischen meinen Ohren.

Gruß Mike

Seiten mit Postings: 1

- Sehr großer Widerstand am Kicker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Sehr großer Widerstand am Kicker
 



Version 3.1 | Load: 0.002340 | S: 1_4