TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Motorsporttermine —› MXduro Straubing, 11.10.08
 


Autor Mitteilung
Ennasus
Boardjunior

Beiträge: 48


Gesendet: 16:23 - 09.09.2008

Hey Leutz,

habe mir sagen lassen, das sei ganz lustig. Näheres unter http://www.mxduro.com/

Also ich werde dadorten mein Glück versuchen und habe genannt.

Vielleicht kriecht ja sonst noch jemand hinter'm Ofenrohr vor...

LG EnnasuS
Ennasus
Boardjunior

Beiträge: 48


 

Gesendet: 08:29 - 13.10.2008

Boah, das war vielleicht toll und hat jede Menge Spaß gemacht!

[img]http://www.sr-xt-500.de/cpg133/displayimage.php?pos=-3889[/img]
Ennasus
Boardjunior

Beiträge: 48


 

Gesendet: 08:30 - 13.10.2008

?? Bild geht nicht
Ennasus
Boardjunior

Beiträge: 48


 

Gesendet: 10:35 - 13.10.2008

Na endlich, jetzt funzt's...

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Es hat einen Riesenspaß gemacht!! Der Wettbewerb ist sehr zu empfehlen.

LG EnnsuS
Leeroy
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 20:59 - 13.10.2008

hy ennsus,

wow, schaugt ja geil aus,.. und wär gar nicht weit weg.. bin aus dingolfing, also knapp 30km...

kannst du mir sagen wo die strecke liegt, hab auf deren seite nix gefunden.. oder bin ich blind..

cu leeroy



Ennasus
Boardjunior

Beiträge: 48


 

Gesendet: 08:26 - 14.10.2008

Hey Leeroy,

gehst auf der Seite unter "Tracks" rein (Bilder der Strecke, Nutzungsbedingungen). Die haben auch ein übersichtliches Kontaktformular, da kannste genau nachfragen wie Du zur Strecke kommst. Sie liegt bei Schafhöfen (nicht, daß ich annehmen würde, Du kannst es ).

Cu EnnasuS
Ennasus
Boardjunior

Beiträge: 48


 

Gesendet: 08:30 - 14.10.2008

Leeroy,
der lezte Satz sollte heißen: "...Du kennst es )."

Sechst ma, is das nicht blöd, daß man nicht mal seine eigenen Texte editieren kann??? Stolpert da sonst keiner drüber?

LG EnnasuS
Leeroy
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 20:06 - 14.10.2008

hy ennasus,

vielen dank, ja is manchmal schon a bisserl doof das ma nix editieren kann, a vorschau wär auch nicht schlecht.

ist aber auch nur ein "kleines" forum ..

Seiten mit Postings: 1

- MXduro Straubing, 11.10.08 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Motorsporttermine —› MXduro Straubing, 11.10.08
 



Version 3.1 | Load: 0.002153 | S: 1_4