TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Nur zu Besuch :-)
 


Autor Mitteilung
uwed
Boardjunior

Beiträge: 38


Gesendet: 16:54 - 05.09.2008

Hallo Leute
wenn ich mich schon hier im Forum anmelde, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich fahre eine TT600, Baujahr 80 (in Worten achtzig). Ja, ja.. Ihr habt richtig gelesen. Die gabs so natürlich nicht von Yamaha, aber sie ist quasi auch ein Mischling. Bis zum Lenkkopf XT500, die Gabel eine TT600-Gabel. Der Motor wiederum wurde mal ein wenig modifiziert und hat nu 600cm3 und ein bissle mehr Druck. Momentan drückts zwar garnicht, da sie ein Nadellager mit dem Getriebe zermahlen hat. Motor ist schon raus, also kann ich mich den Details widmen, um sie schöner zu machen. Dazu gehören die originalen Instrumente der XT500. Der Digital-Kram passt irgendwie nicht. Und dafür such ich Rat und ne Schnecke. An der Gabelbrücke muss ich dann noch die Aufnahme für das Zündschloss wegflexen etc.
Hier ein Foto, wie so mal aussah. Ein komplett neuer Lacksatz ist schon erstellt. Insgesamt zu schade für den Dreck. Aber dafür hätte ich noch eine andere XT. Aber eigentlich sind sie mir alle dafür zu schade. Ne richtige 600er TT wär da schon was.. aber die kriegt ja auch langsam Kultstatus, oder?
Gruss jdf. aus Schaffhausen.
Uwe
uwed
Boardjunior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 17:30 - 05.09.2008

Das mit dem Link hat nicht hingehauen :-(

www.xt500.ch/aktuell/swiss2008pics/0037.jpg
enduro600tts
Boardjunior

Beiträge: 48


 

Gesendet: 20:03 - 06.09.2008

schicke XT sieht richtig gut aus,natürlich hat die kult status.

Seiten mit Postings: 1

- Nur zu Besuch :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› Nur zu Besuch :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003056 | S: 1_4