TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› TT600s motor abgesoffen
 


Autor Mitteilung
vosbeck
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 20:23 - 01.08.2008

hallo zusammen,

ich wollte heute mit meiner tt600s, bj 1996 auszufahren. sie war vor 1,5 monaten beim service, das letzte mal gefahren bin ich vor knapp 1 woche.

mit choke voll draussen sprang sie ein bisschen zögerlicher als normal an. ich liess sie mit choke eine zeitlang laufen, bis sie auf touren kam, und wollte dann wie gewohnt losfahren als sie abgesoffen ist.

seither breche ich mir fast das bein ab, denn der kickstarter lässt sich nur noch mit grossem kraftaufwand überhaupt bewegen. von einem geregelten startvorgang kann keine rede mehr sein, da ich nicht mehr in der lage bin den gewohnten "punkt" zu finden.

kann mir bitte jemand weiterhelfen? choke weiter drinlassen? gas geben oder nicht? der kickstarter scheint blockiert zu sein, wie kann ich das lösen??

vielen dank!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:15 - 01.08.2008

Hallo,

erst einmal nicht mehr kicken, scheint etwas nicht ok zu sein wenn der Kicker blockiert.

Musst halt nach und nach schauen woran es liegen könnte.
tremmor
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 12:40 - 11.08.2008

Hallo
Ich fahre eine TT600E. Beim anhalten ist Sie einfach ausgegangen. Als ich den Zündschlüssel wieder gedreht habe, hatte ich keine Anzeige mehr. Nu
springt Sie nicht mehr an. Batterie ist letzte Woche neu.
Kann einer helfen ???
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:13 - 11.08.2008

Siehe deinen anderen Beitrag, Sicherung
vosbeck
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:59 - 14.08.2008

hallo rüdi,
unterdessen ist alles klar: bei mir war das dekompressionskabel gerissen. noch mal schwein gehabt! danke trotzdem für den ratschlag,

gruss,
Jürg

Seiten mit Postings: 1

- TT600s motor abgesoffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› TT600s motor abgesoffen
 



Version 3.1 | Load: 0.003103 | S: 1_4