TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder, seltene Mopeds usw. —› Und nun auch meine tt
 


Autor Mitteilung
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


Gesendet: 00:01 - 27.07.2008

moinsen
wollte schon ewig mal meine zweite tt vorstellen und heut hab ich halt mal ein zwei bilders gemacht.


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 08:54 - 27.07.2008

Moin,

sieht doch richtig lecker aus
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 23:49 - 27.07.2008

moinsen

jo is mein schmuckstück

ich weiß nicht ob ich auch schonmal die hintergründe zu dem ding erzählt hab. ich hab die als völlig überteuerten vollcrossumbau mit motorschaden gekauft. sah auf den ersten blick net so gut aus.

aber beim zweiten hinsehen.

motor äusserlich tip top, nicht sonderlich verschrammt der lack original und in ordnung und der geht gerade am kopf normal ratz fatz flöten.
die felgen kaum krazter.
die gabel nur eine einzige kleine schramme nicht mal die aufkleber verschrammt.
damit war eigendlich klar das die kiste nie wriklich viel gelände gesehen hat.

die karre war auch nur 3 jahre angemeldet dann nie wieder.

auf jedenfall hab ich den motor aufgamcht der steuerkettenspanner war schrott und die kurbelwellenlager, diese waren nicht die originalen und zu dem die falschen und sind dann heiß gelaufen. ansonsten war nix mit dem motor kolben nockenlager getriebe alles "wie neu" wenn ich das als alteisenfahrer so sagen darf.

auf jedefall kann ich mir nur vorstellen das datt ding in jungen jahren warum auch immer einen kurbelwellenlagerschaden hatte. der jenige welcher sie dann reparieren und auf die crosspiste schicken wollte muss kläglich gescheitert sein denn sonst wären wohl nicht die falschen lager drinn gewesen und er hätte wohl auch nicht den kettenspanner geschrotet.

naja jetz hat sie ein schönes zuause und wird demnächst bei mir in der bude stehen

ach einzieges manko, der scheiß tank da wollte wohl einer mit nem spachtel den aufkleber entfernen
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 07:40 - 28.07.2008

Moin Bauma,

wegen dem Tank kann ich dir helfen, gibt ja noch neue originale
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 19:02 - 31.07.2008

moinsen

naja rüdi, wenn der geldfaktor nicht wäre sofort
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:37 - 31.07.2008

Geht halt nicht günstiger und vor allem wenn man bedenkt, dass der Yamse keinen neuen mehr besorgen kann

Seiten mit Postings: 1

- Und nun auch meine tt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder, seltene Mopeds usw. —› Und nun auch meine tt
 



Version 3.1 | Load: 0.002965 | S: 1_4