TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› 26.7. Möpp-Sommerfest bei Andechs
 


Autor Mitteilung
Ennasus
Boardjunior

Beiträge: 48


Gesendet: 08:55 - 10.07.2008

Hi Leutz,

nachdem ich mein Passwort verschludert hatte, dann meinen eigenen Nick nicht mehr genau wußte die Dirt Days in Penzberg mitgefahren bin, eine Woche in Rumänien unterwegs gewesen bin und dort fast meine Knochen gelassen hätte......... dachte ich, ich melde mich mal wieder bei den Lebenden zurück.

Ich möchte Euch auf ein tolles Sommerfest aufmerksam machen: http://www.xt-stammtisch.de/forum/viewtopic.php?t=405 Laßt Euch nicht irritieren von wegen "XT", es ist offen für alle (wie man im Forum auch lesen kann). Anmeldung erwünscht aber nicht unbedingt notwendig - wer kommt ist gerne gesehen Auch die dazugehörige Rallye ist empfehlenswert. Am Zielort selbst (eine geschützte Wiese) bauen wir einen kleinen, (für alle) fahrbaren Enduro-Hindernisparcour auf. Das hatten wir letztes Jahr auch schon und er hat großen Zuspruch gefunden. Dieses Jahr baue ich allerdings - inspiriert durch Penzberg - neue "Schikanen" ein...

Ach ja, ich fahre hin und wieder mal nach Reisersberg, vielleicht hat ja mal jemand Lust.... ich habe hin und wieder einen Platz auf dem Hänger frei. Kommendes WE ist es wieder so weit, das Wetter soll dann zwar ab Samstag nicht mehr so toll sein, aber wir fahren trotzdem - außer es fängt noch das Schneien an.

LG Ennasus
Ennasus
Boardjunior

Beiträge: 48


 

Gesendet: 09:38 - 22.07.2008

So, nachdem TT und ich Reisersberg diesmal nur mit Müh und Not überlebt haben und TT'chen wieder repariert ist.... Rüdi, falls Du mal einen TT350 Krümmer und Endtopf loswerden möchtest ...

... hier nun eine Aktualisierung des Sommerfestes:

http://www.xt-stammtisch.de/forum/viewtopic.php?p=2802#2802

Das Tipi ist wieder einsatzbereit und wird auch an seinem Platz stehen. Gutes Wetter ist bestellt und wird pünktlich geliefert.

LG Ennasus
Ennasus
Boardjunior

Beiträge: 48


 

Gesendet: 09:15 - 24.07.2008

Ach ja, an der Orientierungsrallye, Treffpunkt Jettankstelle Geiselbullch, 13 Uhr, kann man(n)frau natürlich auch teilnehmen.

Einfach hinfahren.

Passwort: Susanne *lach* .......ne, isn kleiner Scherz *zwinker*

LG Ennasus

Seiten mit Postings: 1

- 26.7. Möpp-Sommerfest bei Andechs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› 26.7. Möpp-Sommerfest bei Andechs
 



Version 3.1 | Load: 0.002149 | S: 1_4