TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Filme —› letzte woche in italia
 


Autor Mitteilung
Willi
Premium-User

Beiträge: 171


Gesendet: 20:40 - 23.05.2008

alles geht zu ende
Willi
Premium-User

Beiträge: 171


 

Gesendet: 20:43 - 23.05.2008

hier habbich nen clip vom schottercruisen : http://www.myvideo.de/watch/4265643/Calabrien_05_2008

gruß
willi
sumobob
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 23:55 - 23.05.2008

das war ja mal voll am a.. der welt.im land der ´ndrangheta
zwar nicht besonders actionreich aber trotzdem abenteuerlich..cool
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:20 - 24.05.2008

@Willi - Willkommen zurück!

@Sumobob - was verstehst du denn unter Actionreich? Soll sich jeder auf´s Maul legen, so daß der Urlaub schon am 1. Tag vorbei ist oder sollte das Mädel auf der Big nackt sein?? - - - Laß mal der Steilhang hatte es sicher in sich, sieht man so nämlich nicht und 300 km am Tag sind nicht 10 Runden auf der Crossstrecke!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:45 - 24.05.2008

Moin,

also ich finde solche Fahrten bei der man auf jeden Stein und Ast achten muss anstrengender als auf der Crosspiste rumzueisen, diese kennt man spätestens nach 3 Runden.

Aber jeder sieht und empfindet dies anders.
Deimos
Power-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 11:05 - 24.05.2008

Naja, wenn man nicht genau weiß was vor einem kommt, reißt man besser nicht so sehr am Hahn. Passt schon und sieht trotzdem gut aus.


Aber bei einem muss ich dir wiedersprechen, Rüdi. Motocross ist schon etwas anstrengender als Enduro (da steckt das ausdauernde ja schon im Namen). Die meisten hier würden wohl anfangs keine 10 Runden am Stück schaffen, wenn sie an ihrem Limit fahren würden. Ich war nicht umsonst nach den Rennen schon oft kurz davor zu k***** :D
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 15:22 - 24.05.2008

so stelle ich nmir auch meinen urlaub vor, naja wenn bisschen geld an der seite liegt wage ich mal sowas. Jemand ne Ahnung ob solche langen Pisten auch in Deutschland gibt wo man ungestört kurven kann?

Gruß René
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:24 - 24.05.2008

Ich fahre immer so ungestört - vll. ein bissl weniger Abwechslung hier im Flachland, aber sonst kann ich nicht klagen

Ich denke auch, lieber ruhig und gelassen ne längere Tour als ne Stunde rumhetzen - ist ja schließlich Urlaub
yamrider1983
Premium-User

Beiträge: 237


 

Gesendet: 20:07 - 24.05.2008

@daimos: wenn du schon mal ein richtiges enduro rennen gesehn hättest würdest du nicht so schreiben!

ich würde sagen das beides anstrengend is, jedes auf seine art!
beim cr ossen sind es die sprünge, schnelle kurven,...
beim enduro is mehr das vorausblickn, berg-auf-kämpfen, straßen (eigentl. nicht mal gehwege!!!) die du noch nicht kennst bezwingen,....
Deimos
Power-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 20:35 - 24.05.2008

Das Springen ist die einzige Situation in der du dich als Crosser ausruhen kannst.

Ich hab mich wohl auch falsch ausgedrückt. Wollte nicht sagen, dass MX anstregender ist als Enduro. Man ist nach einem Endurorennen sicher genauso kaputt wie nach nem MX-Rennen, vielleicht sogar noch mehr. Aber beim Enduro verteilt sich das eher, weil die Distanz größer ist und das Rennen länger dauert. MX-Rennen gehen nur ca. 20 Mins (Bei den Profis 40 Mins) ... da gehts dann aber die ganze Zeit 100%. Nach 20 Mins Enduro gehts den meisten bestimmt noch nicht so schlecht.
Willi
Premium-User

Beiträge: 171


 

Gesendet: 22:48 - 24.05.2008

hi,
in meinem alter is dat action genug
auf jeden fall hat es mal wieder riiiiiesig spass gemacht.

gruß
willi

Seiten mit Postings: 1 2

- letzte woche in italia -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Filme —› letzte woche in italia
 



Version 3.1 | Load: 0.004832 | S: 1_4