TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Motor Verreckt
 


Autor Mitteilung
tears
Boardjunior

Beiträge: 30


Gesendet: 21:43 - 21.05.2008

Hi Leute
mir ist leider mein motor verreckt.
die mutter von der ausgleichswelle hat sich gelöst und hat aufs pleuel geschlagen.also die kurbelwelle ist auch hin.habe noch ein xt motor liegen zum schlachten, passen da die teile in mein 59 x motor?
mfg heiko
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 11:12 - 22.05.2008

moinsen

kommt drauf an aus welcher xt
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:12 - 22.05.2008

Hallo Heiko,

wenn Du noch Motorteile benötigst, kannst dich bei mir aus Herzenslust bedienen.
tears
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 19:29 - 22.05.2008

Hallo Ihr
erstmal danke für eure Antworten.
Die Kurbelwelle die ich verwenden möchte ist aus einem xt Motor mit der Bezeichnung 2 NF.Ich war heute mal beim Yamhändler hatte mal nach ner neuen gefragt,also um zu wissen was der preisunterschied zu ner Instandsetzung ist,er schaute nach und sagte es gibt keine mehr zu kaufen,wohl aber noch die einzelteile.falls die andere Welle nicht paßt werd ich mal fragen,was ne Insatndsetzung kostet.Das Gehüse scheint io zu sein,Ist beim ranrollen an die Kreuzung passiert im leerlauf
mfg Heiko
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:32 - 22.05.2008

Nan na, Yamahahändler sagen oft gibt es nicht mehr und wieviel Teile habe ich schon besorgen können die es angeblich nicht mehr gibt ( siehe Tank TT600 36A oder X59 )
tears
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 20:57 - 22.05.2008

hallo torn
ich hab den motor 2 nf ist das der selbe wie 2 kf? was bedeuten bloß die ganzen bezeichnungen?würde auch gern gleich mein zylinder auf die nächste übergröße bohren lassen welchen kolben könnt ihr empfehlen?
mfg heiko
tears
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 21:49 - 22.05.2008

hab ölverbrauch schaftabdichtungen hab ich schon mal neu gemacht orginale genommen.zylinder sieht ziemlich glatt aus also keine hohnspuren mehr zu sehen gelaufen ist sie aber immer gut .hat jamand ne liste mit allen lagern auch die der schwinge und dem gelenklager am federbein?
Mfg Heiko
59X EZ1991

Seiten mit Postings: 1

- Motor Verreckt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Motor Verreckt
 



Version 3.1 | Load: 0.003288 | S: 1_4