TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Besitzt jemand Waldboden oder der Gleichen
 


Autor Mitteilung
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


Gesendet: 20:51 - 28.04.2008

moin,
ich wollt mal fragen ob wer hier irgendwo ein Grundstück besitzt wo man mit ner Enduro mal nen bisschen den Boden unsicher machen kann. So langsam kann ich mir es nicht mehr erlauben hier bei uns im Umkreis von 50 km in den Wald zu fahren sonst gibbet zu viel ärger. Jetzt suche ich was wo man legalfahren kann ohne das man ewig angeschissen wird was echt zum kotzen ist. Also wenn jemand Land in der nähe von 37696 bestizt können auch mal ruhig 60 km oder nen tacken mehr anreise sein für gutes Gelände was spaß macht. Am fahren auf der Straße verliere ich langsam die Lust wurde gestern schon zum 5. mal in zwei monaten von den bullen angehalten obwohl vor mir ne ninja mit offener akra anlage fuhr un dich extra meinen killer für die überlandfahrt reingeschraubt aheb war ich derjenige der angehalten wurde.

Also wie gessagt kann sich ja wer mal hier melden.

Gruß René
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 13:03 - 29.04.2008

moinsen

auch auf privatem grund ist es nicht erlaubt einfach so im wald zu fahren.

du hast ein problem das alle endurofahrer haben und mit dem alle umgehen können müssen. kannst ja mal nach schleswig-holstein kommen dann drehen wir mal ne schöne runde
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:27 - 29.04.2008

Mehrmals im Jahr werden Treffen, Endurofahrten und kleine Rallyes im Forum kund getan - da kann man sich reichlich austoben! Komischerweise kommt dann doch keiner hin (ausser die die immer hin kommen)! Also laßt das Gelaber lieber, das macht einige nur SAUER!
Ich hör´s schon wieder: Wetter zu schlecht, Oma hat Geburtstag, mehr als 120 km fahr ich nicht, meine Reifen sind runter usw. usw...........
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:40 - 29.04.2008

Das einzige was gegen beknackte Renter und Bullen hilft ist: sich gut auskennen und permanent den Standort wechseln. Meine Standardrunde durch den Wald hat ca. 40km, je nachdem, wie ich sie fahre. Zwischendurch liegt nen alter Kiesteich mit abwechslungsreichem Endurogelände ringsrum. Ich fahre da auch nur 20min und bin dann weg, denn sonst kommt u.U. doch nen Förster oder anderer Wichtigtuer. Das größte Problem sind aber Crosser, die leider mit nichtzugelassenen Maschinen gar durch die Ortschaften fegen und dann Sonntag Nachmittag bei mir nebenan in den Kiesgruben fahren - da ist Ärger vorprogrammiert und entsprechend reagiert die Ordnungsmacht. :angry:
Ich wurde im übrigen in 10 Jahren nicht einmal von den Bullen angehalten, nur eine Verwarnung eines Försters und nen Renter mit Kamera. Aber nie ist was passiert.

MfG,
Torn
Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


 

Gesendet: 16:40 - 29.04.2008

Im Gelände fahren kann man ja auch auf verschiedene Arten.
Wenn wir verbotenerweise durch den Kaiserstuhl fahren dann nehmen wir bei der Querung von irgendwelchen Wandersleuten eben Gas raus bis auf Schrittgeschwindigkeit und ziehen dann wieder unserer Wege. Hat sich noch nie jemand ernsthaft moniert. Ist halt wie immer wenn dann Überhand nimmt und sich niemand mehr benimmt dann gibbet halt Knaatsch.
husky430cr
Power-User

Beiträge: 143


 

Gesendet: 20:45 - 29.04.2008

Hallo
Frag halt mal, falls es in der Nähe bei dir was gibt, Landwirte.
Bei mir war ein sehr freundlicher Landwirt, bei dem fahre ich seit gute 3 Monate auf einen sehr grossen Acker rum. Kriegt ein paar Flaschen Rotwein als Nutzungsgebühr. Als Zu-und heimfahrt wähle ich Wald-Wiesen- und Schotter und Strassen. Da bekomme ich immer gut so 2 Stunden zusammen und macht Spass.

Gruß Jürgen
Rotwein
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 21:49 - 29.04.2008

Ja ich habe auch nen kumpel der hat nen Acker wo ich drauf rumkneten kann nur leider habe ich da die lust drann verloren keine hänge nur ebenes land mit trockenen und sehr nassen sumpfigen stellen aber halt alles eben ohen sprünge etc. am son war ich mitm kumpel in bad karlhafen auf so ner erdkultivieranlage da war extrem geiles gelände man ist da auch sehr ungestört nur ist es halt nicht legal.

dann werde ich mich wohl weiter umhören müssen und mich weiterhin in flüchten vortbilden

Gruß René

Seiten mit Postings: 1

- Besitzt jemand Waldboden oder der Gleichen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Besitzt jemand Waldboden oder der Gleichen
 



Version 3.1 | Load: 0.003774 | S: 1_4