TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Motorrad —› Verkaufe echt gute TT 600 S
 


Autor Mitteilung
FrE3minD
Premium-User

Beiträge: 178


Gesendet: 10:22 - 28.04.2008

Hi,

da ich leider un zum Berufspendler werde und meine Diversion auch schon in die Jahre kommt, wirds Zeit für was neues.
Da aber Geld nicht auf Bäumen wächst, wird die TT wohl eingelöst ;(
Macht zwar n Höllenspass und ist super zuverlässig, aber Platz hab ich keinen mehr und Geld auch nicht, was nicht heißt dass es sich um einen Notverkauf handelt und ich was zu verschenken hätte.
Also, zum Mopped:

TT 600 S BJ 95, ca. 11.000

Hab ich selbst mit 5000 auf der Uhr in Topzustand gekauft. TüV/Asu noch ca. 1 JAhr, aber absolut kein Problem.
Ist weitestgehend original, nur hinten andere Blinker und
vier nette Kleinigkeiten *g*

- Koso XR/SR Digitaltacho mit Tempanzeige und Drehzahl (> 150 Euro mit REchung ca. 1 JAhr alt)

- DEVIL !! Sportauspuff montiert.
Eintragungsfähig, aber nicht eingetragen. Originaltopf dabei.

- Moto HTP Ölkühler mit Thermostat
und V-Caps !! (> 250 Euro mit REchung, 1 JAhr alt)

Ist immer gut gepflegt worden, hat nirgendsa Rost. AH, doch! Da wo mal die Hupe war(ist abvibriert), ist aber nur 1x1 cm Flugrost.

Ist ein Garagenfahrzeug, Lacksatz origianl und komplett nur etwas ausgeblichen, aber intakt und ansehnlich.
Vor 3tkm große Inspektion mit Ölwechel (Castrol) und Ventilspieleinstellung usw.


So wie sie dasteht (Bilder siehe FAhrerverzeichnis) möchte ich
2.900 ist sie auch wirklich wert, ich bin vor zwei JAhren durch die ganze Republik gefahren um was in dem Zustand zu finden!

für 2.500 geht sie ohne die Anbauteile wech. Bitte NICHT wegen der Anbauteile anfragen, die werden erst verkauft wenn das Mopped wech ist.

Bei Fragen jederzeit gerne

0179 2551233
Wolff.Andreas ÄT gmx PUNKT net
06151 1546181

Wer aus dem Forum einen Verkauf zu den og. Konditionen vermittelt erhält 50.- bar (ich gehe davon aus, dass das nciht missbraucht wird) und behalte mir nachfragen bei Rüdi vor.

Ansonsten wünsche ich euch eine gute und vor allem unfallfreie Saison 2008 !!!
FrE3minD
Premium-User

Beiträge: 178


 

Gesendet: 20:07 - 08.05.2008

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Bitte in BIETE Motorrad verschieben.

TT hat gestern n Ölwechsel bekommen.
Deimos
Power-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 12:58 - 14.05.2008

Sieht ja aus wie neu die Kiste :O

Schade, dass du sie abgibst. Wohne nicht weit von dir weg ... da hätte man mal zusammen ne Ausfahrt machen können.

Seiten mit Postings: 1

- Verkaufe echt gute TT 600 S -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Motorrad —› Verkaufe echt gute TT 600 S
 



Version 3.1 | Load: 0.001690 | S: 1_4