TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› Das offizielle TT600-Treffen Nienburg 18.07-20.07.08
 


Autor Mitteilung
Julius
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 00:52 - 20.04.2008

Hallo Leute,
endlich ist so weit. MC-Nienburg hat uns grünes Licht gegeben für das TT600-Treffen von 18.07 bis 20.07.2008 in Nienburg.
Wir sind alle begeisterter TT, XT-Fahrer warum den nicht gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen.
Das tt600r.de-Forum lädt das TT600s.de-Forum auf ein gemeinsames Treffen ein.
Hier die Infos:

Das offiziele TT600-Treffen 2008
[Link zum eingefügten Bild]

Wo?:
Steinbruch in 06429 Nienburg (Saale)

Das Gelände:
Das Trainingsgelände des MC-Nienburg ist ein alter Kalksteinbruch der Zementwerke Nienburg. Das gesamte Gelände erstreckt sich über ca. 74 Hektar. Auf jeden Fall sehr groß und eine Runde über die Strecke ist ungefähr 10 bis 12 Kilometer lang. Das Gelände bietet Wasserdurchfahrten, extreme Auf- und Abfahrten sowie Steinfeldern und Singletrials.

Fahrzeiten:
Trainingszeiten: 8.00 Uhr - 13.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Anreise & Unterkunft:
Anreise ab Freitag und der erste der ankommt muss die Gesamtsumme für die min. 20 Leute hinblättern (600eu) (nur Fahrer) dafür darf er die Unterschriftsliste für den Haftungsverzicht was wir alle dann unterschreiben müssen und einen Aufkleber.
Stellplätze für Transport bzw. Wohnmobile sind im Fahrerlager vorhanden. Zelten ist auf den ausgewiesenen Flächen möglich. Ein überdachter Frühstücksplatz, ein Platz für Feuer sowie Sanitäranlagen sind vorhanden

Anfahrt:
Autobahn 14 an der Abfahrt Staßfurt verlassen, in Richtung Neugattersleben. Neugattersleben rechts nach Nienburg. In Nienburg vor der Eisenbahnschranke / nach dem Einkaufzentrum links. Der kleinen Straße folgen bis ihr vor einem Tor steht und es nicht mehr weiter geht. Hier dann links, ausgeschilderte Zufahrt zum Quad-Zentrum und Trainingsgelände MC Nienburg Saale e.V.
Am Pförtnerhäuschen vorbei und dann rechts. Achtung Schranke!!! Diese ist grundsätzlich geschlossen zu Halten, also bitte nach der Durchfahrt wieder verschließen. Dann dem Wege folgen bis zum Fahrerlager. Siehste schon!
Bitte beachtet, dass die Strecke die Zufahrt zum Fahrerlager mehrmals kreuzt (Ausschilderung beachten und vorsichtig fahren).

Kosten:
Der Spaß ist selbstverständig nicht kostenlos. Es kommen 15eu/tag/Mopded auf uns zu. Wir können ab Freitag anreisen jedoch werden nur 2 Tage berechnet.
Zahlung im voraus ab Julie.

Programm:
Freitag
Kurze Anweisung über das Gelände, Schwierigkeitsgrad, Regeln
Freie Fahrt ab 15Uhr
Willkommensparty am Lagerfeuer, Benzingespräche
Samstag
Gemeinsame Frühstück
Freie Fahrt im Gelände von 8:00-13:00 und von 15:00 – 21:00 Uhr (wehe wenn einer um 8:00Uhr auf die Piste geht!!)
Grillparty am Abend

Weitere Infos unter www.mc-nienburg.de

So Leute, wenn dass nicht Anreiz genug ist …. dann weiß ich auch nicht…

Erster Schritt hier anmelden
Anmeldeliste hier anschauen
Weitere Infos, Äderungen, Ankündigungen hier anschauen
Anfangs Julie werde ich euch um euere Kohle bieten, dies ist eine Drohung :!:

PS. Selbstverständig sind alle Mopeds willkommen und es wird auch für die SuMo-Fahrer interessant. Wir werden versuchen ein attraktives Programm auf die Beine zu stellen.
Gruß
Julius
norman
Premium-User

Beiträge: 291


 

Gesendet: 09:56 - 20.04.2008

is ja cool, das liegt ja gleich um die ecke^^
denke mal das ich dabei sein werde, geb aber noch genaueres bescheid.
S-Treter
Boardmeister

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:20 - 20.04.2008

moinmoin
@normanwie liegt um die ecke
bei mir iss auch um die ecke
von wo kommst du ?
ich denk ich werd auch dabei sein
norman
Premium-User

Beiträge: 291


 

Gesendet: 20:26 - 20.04.2008

naja sind ca 180 kilometer,aber die hat man doch in 2 bis 2einhalb stunden runter^^
komme aus ostthüringen
S-Treter
Boardmeister

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:30 - 20.04.2008

ok ich glaub ich bin näher hab nur 50 km
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 20:44 - 20.04.2008

Wo ist Nienburg eigentlich hab ich noch nie gehört klingt irgendwie nen bissl weit.

Würde zu gerne dabei sein

Gruß René
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 20:54 - 20.04.2008

mmh also es sind von mir aus 269,99 km ist nicht gerade nen zuckerschlecken für nen azubi

Mal die finanziellen möglichkeiten ausrechenen

Gruß René
norman
Premium-User

Beiträge: 291


 

Gesendet: 21:03 - 20.04.2008

hey das ist zweimal tankenm und du bist da...
ich bin n armer bundi und habs geld dazu^^
nienburg liegt bei magdeburg^^
einafch mal bei google eingeben
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 21:07 - 22.04.2008

Torn, ja wäre nicht schlecht, bin nur am überlegen ob ich die 260 km mitm moped abreiße da ja mehr als die hälfte Autobahn ist oder dat Möp aufen hänger tue Vorraussichtlich ich bekomm da frei, weil ich da eventuell nen Lehrgang habe und die Gesellen da alle Urlaub machen wegen ihren Kindern.

Gruß René
yamrider1983
Premium-User

Beiträge: 237


 

Gesendet: 21:21 - 22.04.2008

tja. ich würd kommen, aber bis ich die 780km runter hab, gibts keine stoppeln mehr auf meinem rädern!
norman
Premium-User

Beiträge: 291


 

Gesendet: 22:55 - 22.04.2008

denke das ich bis dahin meine tt auf supermoto rädern stehen hab. ist denn da auch was geplant?Oder gibts nur gelände?da muss ich überlegen, wie ich den enduro radsatz auch noch mitbekomme^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Das offizielle TT600-Treffen Nienburg 18.07-20.07.08 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› Das offizielle TT600-Treffen Nienburg 18.07-20.07.08
 



Version 3.1 | Load: 0.003284 | S: 1_4