TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Verkleidungsteile
 


Autor Mitteilung
ulilann
Power-User

Beiträge: 103


Gesendet: 20:35 - 14.04.2008

Moin,

Ich hab einen Satz weiße Verleidungsteile abzugeben: Bestehend aus Lufthutzen, Verkleidung, Gabelschonern, Schutzblech und Heckplastik. Das Schutzblech hat tiefe Kratzer.
Allesamt keine Schönheiten mehr, man kann deutlich sehen, wo die Aufkleber gesessen haben, aber zum lackieren taugen sie, denke ich. Bei der rechten Verkleidung ist ein Halter gebrochen. Einen Luftfilterkasten habe ich noch, der ist aber ziemlich zerschossen. Einen nagelneuen Endurospiegel von Acerbis in hellblau hätt ich auch noch. Bei Interesse mach ich gern Fotos.
Henning
Stamm-User

Beiträge: 79


 

Gesendet: 09:20 - 16.04.2008

Hi Ulilann,

hätte evtl. Interesse am Heck, Seitenteil links, vielleicht auch Maske.
Mail doch mal Preisvorstellung an h.pautsch@web.de
Henning
ulilann
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 16:23 - 16.04.2008

Sorry Hennig,

Hab die Sachen gestern bei ihbäh eingestellt. Ne Lampenmaske ist leider nicht dabei. Falls es dennoch Interessant für dich sein sollte:
Artikelnummer 270228962812.

Gruß, Uli
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:39 - 16.04.2008

Hallo Uli,

wie € 20,- Versand, das geht auch günstiger mit dem DPD versende ich diese Teile für Euro 6,-
ulilann
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 18:19 - 16.04.2008

Hi, Rüdi

Danke für den Tip.
20 Taler habe ich nur eingetragen, weil ich nicht wusste was es kostet die Sachen zu verschicken und ich was angeben musste... Steht aber auch so in der Artikelbeschreibung...
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 18:52 - 16.04.2008

moinsen

ist doch egal wie hoch der versand ist. der gesamtpreis den man zahlt zählt und desto größer der versandanteil desto kleiner die auktionssumme > weniger provision für die bucht

Seiten mit Postings: 1

- Verkleidungsteile -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Verkleidungsteile
 



Version 3.1 | Load: 0.003192 | S: 1_4