TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Fertig....
 


Autor Mitteilung
s.hill
Power-User

Beiträge: 148


Gesendet: 19:46 - 07.04.2008

der winter ist rum und es ist an der zeit wieder einmal ein paar fotos einzustellen.
optisch hat sich nicht allzuviel getan,da ich mich heuer auf den motor und das fahrwerk konzentriert habe.
die kiste geht wie der teufel...
hoffentlich hälts der motor auf die dauer aus
http://picasaweb.google.at/TT60059x/Moto0408
mfg horst
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:59 - 07.04.2008

schön, schön, das sind mir doch die liebsten TTs, da hängen Kindheitsträume dran
Und warum geht sie wie der Teufel? Haste 750ccm mit 14er Verdichtung im Alkoholbetrieb oder was haste da für Schindluder getrieben
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:11 - 07.04.2008

Das hört man doch gern!! Ich kann mich erinnern, daß deine Säge noch ganz gut lief und meiner in nichts nachstand (da war mein Motor noch Orginal) - deine hat bloß a bissl geraucht
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:40 - 07.04.2008

Hallo,

na er hat einen K&N und eine Nocke von mir drin
s.hill
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 14:01 - 08.04.2008

jaja mit dem rauchen hat sie aufgehört
ich kanns ja noch gar nicht glauben, wie wenig öl ne tt eigentlich so braucht,wenn alles so läuft wie es sollte (vorher 1/2 liter auf 500km,jetzt gleich null)

hubraum ist der selbe geblieben,hab nur ein bisschen am kopf und den vergaser rumgebastelt,ein bisschen feinwuchten,jede menge teile erneuert und das wars.klar ne stufe 2 kurbelwelle,k+n filter mussten sein.

das ding sollte ja seine standfestigkeit behalten.
endgeschwindigkeit ist mit orginalübersetzung ähnlich wie vorher + 5-10kmh ca.
durchzug und drehmoment hat sich enorm verbessert,im 3en gang aufs hinterad ist kein problem,vorher ging sie geradeso mit dem ersten gang hoch.

die lautstärke hat sich auch fast verdoppelt was die exekutive sicher erfreuen wird....

Seiten mit Postings: 1

- Fertig.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Fertig....
 



Version 3.1 | Load: 0.003248 | S: 1_4