TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Batterieausbau tt 600 re
 


Autor Mitteilung
raca
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 21:07 - 26.03.2008

Hallo, wie komm ich am einfachsten an die Batterie ran.Glaube sie ist defekt und muß ausgetauscht werden.
Gruß raca
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 08:15 - 27.03.2008

Moin Raca,

herzlich willkommen.
Wer sagt, dass die Batterie defekt ist, ich würde sie erst einmal nachladen.
Du findest die Batterie unter der Sitzbank am Heck.

Wenn Du eine neue Batterie benötigst, mail mich einfach mal an.
raca
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 09:43 - 27.03.2008

Hallo Rüdi,
ich weiß wo die Batterie ist. Nur wie komm ich da ran? Wie bekommt man die Sitzbank eigentlich ab. Ich habe leider kein Handbuch bekommen. Der Vorbesitzer wollte es mir aber evtl. noch zuschicken.Bei den meisten Mopeds geht das ja mit dem Zündschlüssel, aber bei der TT ?
Gruß Raca
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:14 - 27.03.2008

Durch 3maliges Drehen des Zündschlüssels nach rechts und gleichzeitiges Drücken des Hupenknopfs gelangst du in den Servicemodus auf deinem Tachodisplay blinkt dann Sprache - drücke einfach Deutsch und schon erscheint das Handbuch mit dem Kupplungsgriff kannst du blättern und mit dem Bremsgriff gelangst du wieder ins Hauptmenü. Viel Erfolg....oder löse einfach die Schrauben rechts und links am Ende der Sitzbank
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:47 - 27.03.2008

Hallo Frank,

kannst Du dich noch an deine ersten Tagen mit der TT erinnern und welche Fragen Du gestellt hast.
Ein Forum ist dafür da Fragen zu stellen, nicht jeder hat es mit dem Schrauben.

@ Raca, ein Handbuch hätte ich, ist aber nicht auf deutsch, aber die Bilder kannst Du ja gebrauchen.

Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:19 - 27.03.2008

Ein bisschen Spass muss sein.....da ich gesehen habe, daß dem Kollegen im R Forum ausreichend geholfen war....habe ich es ein wenig lustig gestalten wollen - es ist Nie böse gemeint - die schon länger im Forum sind wissen das auch....die Neuen nicht - da hast du Recht - wenn man auf der Humorleitung steht könnte man es falsch verstehen.
luschen2
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 20:25 - 27.03.2008

Ich fands lustig !
Hallo raca !
nimms mit Humor, ich glaube Frank war der erste der mich zu meinem Umbau der WP Extreme Gabel anrauntzte und gleich alles bezweifelte.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:21 - 27.03.2008

Stimmt - hab ich dich gleich angekackt und das Pfusch genannt ! Dabei bin ich ja der Oberpfuscher hier! Gabs denn Probleme mit dem TÜV und hast du was eintragen lassen? Daß die Gabel funktioniert habe ich aber nie bezweifelt!
[Link zum eingefügten Bild]
luschen2
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 14:06 - 12.04.2008

Hallo Frank,
hatte hier lange nicht mehr reingeschaut und jetzt erst gesehen, dass du hier noch geantwortet hast.
Tüv ist erst ende Mai mal sehen was der Tüvprüfer sagt. Ich werde ihm das mit der Gabel nicht auf die Nase binden aber inzwischen bin ich schon viele Kilometer gefahren und gecrosst und alles ist i.O.
Habe jetzt auch die Gabelschützer von KTM dran.

Kann mir einer sagen welche Maße die Batterie hat?
Bin zu faul sie zum messen auszubauen.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 12:46 - 13.04.2008

Auf der Batterie steht eine Bezeichnung, damit kannst diese bei mir im Shop ausfindig machen

Seiten mit Postings: 1

- Batterieausbau tt 600 re -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Batterieausbau tt 600 re
 



Version 3.1 | Load: 0.004251 | S: 1_4