TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Supermoto-Training
 


Autor Mitteilung
Frank
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:52 - 21.02.2008

Hallo Leutz,
ich mach am 16.03. in Dortmund so ein Jedermann-SUMO-Training mit! Kosten 99,-! Vielleicht hat ja noch jemand Interesse mir Gesellschaft zu leisten! Vielleicht sind ja noch Plätze frei! Bei Interesse kann ich den Kontakt mailden!
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:11 - 21.02.2008

Meine 36A-SuMo befindet sich noch auf dem Zeichenbrett in meinem Kopf und kaufbare Teile fast komplett auf dem Dachboden
Die angestrebten Änderungen werde ich wohl leider nicht mehr schaffen... vll. in 2 Jahren

MfG,
Torn
Sidka79
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 21:24 - 21.02.2008

fände ich super , abgesehen das es in meiner nähe ist . aber grobstollen reifen passen da glaube ich von der optik net hin , hehe. wir werden uns nächstes jahr vieleicht mal wieder sprechen , dann ist bestimmt auch eine strassenbereifung drauf. aber das datum ist auch sehr schlecht da bin ich mit meiner frau ein schönes wochenende verbringen (ohne motorrad)


.


mfg björn
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:08 - 21.02.2008

Da habt ihr was falsch verstanden Leute - ich bin ja auch von der Stollenfraktion! Die Moppeds werden gestellt Betas mit 350 Suzi Motor!! Da ich immer nur bedingt auf der Strasse drifte und meistens unbeabsichtigt, wollte ich eventuell mal lernen wie das richtig geht - kommt man auf der Strasse vieleicht nicht mehr sio ins schwitzen im Gelände kein Thema - driften wie die Sau
Willi
Premium-User

Beiträge: 171


 

Gesendet: 23:14 - 21.02.2008

schade, wäre gerne dabei gewesen. zumal es bei mir vor der tür is, bin aber das we auf messe, schade
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:22 - 22.02.2008

naja, der 350er Motor von Susi haut einen ja nicht gerade vom Hocker....

Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:54 - 22.02.2008

Da da ja auch Anfänger am werkeln sind ist das schon in Ordnung so! Auf der Kartbahn ist die Leistung auch völlig ausreichend - es werden 2 Gruppen sein...ich denke nach 33 jähr. motorisierter Zweiraderfahrung darf ich in die Fortgeschrittengruppe
Schwermetaller
Power-User

Beiträge: 100


 

Gesendet: 21:47 - 22.02.2008

Hab ich schon mitgemacht, ist nur 10 Minuten von meinem Elternhaus entfernt. Auf jeden Fall obergeil und die 350er reicht sowas von! Also auf dem Mini-Kurs hat man echt richtig Spaß und die Kohle ist bestens investiert, schwitzen inklusive. Außerdem ist der Lothar ne echte Nummer und die Theorie-Schulung sehr interessant. Vor allem die Einleitung des Drifts. Auf jeden Fall empfehlenswert. Und mit der 350er kannste auf der glatten Bahn fetteste Drifts hinlegen.
Schwermetaller
Power-User

Beiträge: 100


 

Gesendet: 21:50 - 22.02.2008

Noch was vergessen: Ich glaube zu den 99 Euro für den Kurs kommen noch 20 Euro für die Bahnmiete. Und fünf Euro für jeden Sturz. Lohnt sich trotzdem allemal.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:14 - 17.03.2008

Wusch....Prädikat: empfehlenswert!
Bin gestern heil und ohne Sturz aus Dortmund zurückgekehrt.....sehr gelungene und lehrreiche Veranstaltung - kann mich Schwermetallers Urteil nur anschliessen!! Auch die Klugscheisser die eh schon alles können und wissen würden von LS sicher noch was lernen

[Link zum eingefügten Bild]
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


 

Gesendet: 13:58 - 17.03.2008

Gut das ich jetzt weiß was ich gestern verpasst habe.
War gestern sogar Dortmund.
Irgendwie kein passendes Smiley dabei

Seiten mit Postings: 1

- Supermoto-Training -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Supermoto-Training
 



Version 3.1 | Load: 0.002329 | S: 1_4