TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› Tour 2008 geplant????
 


Autor Mitteilung
Marvinskee
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 16:42 - 16.01.2008

Moin Moin,

da ich TT fahrer bin und nur eine Husqvarna zur begleitung habe suche ich mal ein Gruppe TT Fahrer den ich mich dieses Jahr anschließen kann.
Hat wer schon was geplant oder aufjedenfall vor noch weg zu fahren dieses Jahr?

Gruß Marv
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:51 - 16.01.2008

Hi,

ich hab ne kleine Marokkotour geplant, so etwa September Kannst gerne mitkommen....

MfG,
Torn

yamrider1983
Premium-User

Beiträge: 237


 

Gesendet: 18:04 - 16.01.2008

marokkotoure, wie sieht denn das aus?
Marvinskee
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 21:00 - 16.01.2008

Moin Torn,

das hört erste sahne an !! wäre super gerne dabei !! jetzt muss ich nur noch die kohle ran kriegen

also wir schancken

Gruß Marv
svenollo
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 12:00 - 17.01.2008

hallo torn!
kannst du mal genauere infos geben, wie lange, organisiert oder privat, viel oder wenig sand, mit oder ohne auto wegen gepäck ersatzleile usw. schon mal dort gewesen?
hätte evtl interesse.
danke, sven
Willi
Premium-User

Beiträge: 171


 

Gesendet: 17:26 - 17.01.2008

hi,
ich fahr mit ein paar leuten vom 03.05-17.05.08 wieder mal nach kalabrien. wir reisen mit anhänger an und fahren dort zu 90% auf unbefestigten wegen. wir gehen dort in eine pension. der preis für essen,trinken,schlafen liegt zwischen 35-40 euro pro tag. hier mal ein clip:http://www.myvideo.de/watch/2986616
wer lust hat, kann sich gerne anschließen.

gruß
willi
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:59 - 17.01.2008

Hi,

ich fahre mit dem Zug nach Südfrankreich - von da ist noch nicht sicher, ob ich durch Spanien fahre oder lieber direkt mit der Fähre. Bis jetzt kommt nur ne 1VJ mit (Tenere) - mitgenommen wird nur das nötigste - ich will ja keinen Luxusurlaub - Werkzeug wohl komplett zum Totalzerlegen der Maschine, viel Sprit, Schlafsack und grobe Stollen. Pennen im Sand oder vll. mal bei nem Farmer - fahren von mir aus NUR Sand Geplant ist die Ostgrenze entlang. Zurück werde ich vorraussichtlich bis nach Hause Mopped fahren, da brauche ich keine Rücksicht aufs Profil zu nehmen Endgültiger Termin wird im Juni feststehen. Bei ernsthaftem Interesse ne Mail an mich. Ersatzteile könnte man mitnehmen, werde aber wohl eher Pakete vorbereiten, dir nachgeschickt werden könnten - hab ja eigentlich ALLES

MfG,
Torn

Seiten mit Postings: 1

- Tour 2008 geplant???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› Tour 2008 geplant????
 



Version 3.1 | Load: 0.003065 | S: 1_4