TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Muss mal gesagt werden!
 


Autor Mitteilung
Frank
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:51 - 08.01.2008

Grosses Lob an FRS - Franz Racing Suspension! Ich hatte mein Öhlins über Weihnachten zum Service - Schnelle kompetente Arbeit zu einem guten Preis! Sogar meine dullen Hakenmuttern hat er getauscht - sieht wie neu aus! Weiter so! www.franzracing.de Selbermachen ist teurer, wenn man übelegt wie lange man dafür braucht!
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 13:06 - 08.01.2008

was schlägt denn der service so zu buche? bei mir stehts nämlich auch noch an.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:07 - 08.01.2008

Der reine Service, wenn nix kaputt ist 79,- ....wollte zwar noch nicht aus dem Nähkästchen plaudern mach es aber trotzdem: ich habe jetzt 20mm mehr Federweg - Juhuuu konnte zwar noch nicht messen, aber es müssten so 5cm am Heck ausmachen - Ta Ta freu mich wie die Sau
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


 

Gesendet: 14:43 - 08.01.2008

Hallo Frank,
was hat er denn am Federweg gemacht? Bei mir sind diese "Anschlagplatten" rausgeflogen, dadurch kommt die Kolbenstange weiter raus. Das waren so 7mm, macht an der Schwingenachse ca. 20mm Ich denke dort wird Federweg gemessen.
Außerdem hat er einen neuen Anschlagpuffer verbaut den ich dann passend gekürzt hab. -Stoßdämpfer ohne Feder eingebaut und getestet wieviel man wegschneiden kann ohne das etwas aufsetzt.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 15:15 - 08.01.2008

Sieht dann ungefähr so aus
[Link zum eingefügten Bild]
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:22 - 08.01.2008

nee so nicht - Kolbenstange und Kolben - 20mm länger - - mehr geht nicht, da die Schwinge bei der TT nicht weiter runter kann!
Soenke
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 16:02 - 08.01.2008

Was auch mal gesagt werden muss: Rüdi ist der Beste! So einen Service und Kundenfreundlichkeit habe ich selten erlebt!

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank Rüdi!
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 16:58 - 08.01.2008

http://www.franzracing.de/


wollt ma n Funktionablen Link posten^^
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 17:47 - 08.01.2008

moinsen

was hat er den genau gemacht am federbein? wenn du die kolbenstange verlängerst hast du nicht zwangsläufig mehr federweg.
Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


 

Gesendet: 18:10 - 08.01.2008

jetzt würde ich auch mal gerne ins Nähkästchen gucken. Was hat der gemacht, weil Federweg kann man beim fliegen nie genug haben.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:51 - 08.01.2008

Grüsse Jungs,
es war von einem anderen Kolben und Kolbenstange die Rede - genau kann ich euch das leider auch nicht sagen, da ich in die "Suspensionsmaterie" noch nicht so tief eingetaucht bin! Für mich ist letztendlich Wichtig, daß Aufgrund meiner tiefergelegten Fußrasten, die Bodenfreiheit wieder zugenommen hat - naja und der Optik wird es auch nicht schaden, bei meinen 1,87!

Seiten mit Postings: 1 2

- Muss mal gesagt werden! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Muss mal gesagt werden!
 



Version 3.1 | Load: 0.004793 | S: 1_4